Soundfile von meinem...
so....hier nu mal nen soundfile von meinem ersten umbau. ist nun nen aah drinne. habe das micro leider zu weit ran gestellt (2-2,5m). ist ein bisschen überdröhnt. werde demnächst mal was neues machen. beim runterdrehen hört sich der ein bisschen komisch an, weil der noch nich so richtig läuft, da das mein winterauto ist und lange gestanden hat.
Viel spaß
ps. max drehzahl war kurz vorm umschalten(4200 upm), weil der noch nich so richtig warm war. da wollte ich den nich höher drehen. auspuff war denn auch noch nich heiß. ;-) also gehts noch lauter und geiler....
Mfg
25 Antworten
Wo is denn mein Beitrag hin ?? 😕
Hört sich aber geil an. KER Komplettanlage ??
edit: Hab gerade gesehen, dass du ein neues Thema erstellt hast. Daher fehlt hier mein Beitrag 😁
Zitat:
Original geschrieben von roko84
netter sound *auch haben will* 😉
Das wird aber nix mit nem 4Pötter 😛
Ähnliche Themen
ker komplett ja. aber keine sonderanfertigung. hat nur der andere. ja das ich nen neuen erstellt hab tut mir leid. rechner is voll verseucht. muss ich mal wieder platt machen.
aber wie gesagt. nächstes soundfile kommt, wenn der warm ist und ordentlich läuft.
mfg
Klingt echt gut.
Möchte mir ja zum Sommer ein V6 Cabrio zulegen und wäre froh, wenn ich da auch so einen sound raus kriege. Normal ist der V6 nämlich recht zurückhaltend.
@liquid
Haste zufällig auch ein Soundfile, wo nur der KER-Endschalldämpfer verbaut ist ??
Würde mich brennend interessieren...
Zitat:
Das wird aber nix mit nem 4Pötter
ja leider bzw. leider nicht zu viel 🙁. naja man kann nicht alles haben 😁. man hört halt gleich das der sound vom motor kommt...
ne nur vom endpott hab ich leider nix. lohnt auch nich beim v6. sonderanfertigung is noch nen stück geiler. bei fahren kommt bei dem auspuff kein originaler porsche ran. nur geil. muss mal versuchen, ob ich was bei der fahr hin bekomme. so im stand is das noch langweilig.
mfg
Ich weiß ja nicht, aber ich hör da nur irgendein brummen. Und das hört sich meiner Meinung nach nicht so toll an....
Och wie niedlich und die kleine fehlzündung.
na für den anfang klingt es schon nicht schlecht
müsste aber noch dumpfer klinbgen dan würde es richtig heftig kommen so klang meiner auch mit atrappe und leerem endtopf und rohr drin.Das soll aber nicht negativ sein um himmels willen nein.
Jeder hat nen anderen geschmack.Wie haste die soundfile gemacht wollte schon immer mal eine einstellen weiß aber net wie :-(