ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...der Bediener war optimierungswürdig.

Cafee Cortado und das was mir meine Begleitungen von meiner Crema Catalana ließen war auch gut.

Eventuell leichte Bedenken hätte ich, wenn die hier bekannten GT'ler wieder auf ihren gepflegten Proteinhammer im Kilobereich bestehen, dann muß man evt. eine andere Versorgung wählen.

Wer mediteranes Essen mag (aber auf Torero Poster und Plastik-Toros verzichten kann :rolleyes:) sollte im BuenaVida klar kommen.

Spanische Restaurants und gute Bedienungen schließen sich nicht grundsätzlich aus, aber leider ist es oft so...

Crema Catalana war gut? Das reicht mir ;)

...und außerdem kann man(n) nicht immer nur Fleisch essen.

Oder man denkt an Fleisch , während man Tapas und Fisch isst ;)

Hier noch ein Link ohne Musik, aber dennoch ein Tip :cool:

 

Habe das seit Jahren nicht mehr gehört, wobei ich das vor 10-13 Jahren jeden Tag genoss... Jetzt bin ich gerade überrascht, dass es mich wieder erfreuen kann: klick.

Lieb Gruss

Oli :)

Themenstarteram 23. März 2011 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

 

Vidaman

der den TS EE heute irgendwie nicht versteht (Probleme mit der Tube:confused:) und dem Tupper am liebsten 2 daumen für die Affen geben würde.

Die Tube kommt auf meinem Laptop mit extremer Schriftgröße daher. Das war früher nicht. Auf meinem 21"-Büroscreen gehts so gerade. Ich bin zwar über 40 und Brillenträger, aber sooo schlecht sind meine Augen noch nicht...

 

 

Gruß

 

Markus

 

...ach ja Tool, 10000 Days war ein früher Tipp von mir im SC (ich glaube der erste war Trashmen's Surtfin Bird) - lange nicht mehr gehört.

Edit: @Tupper - ja die war gut - vor allem nicht diese eingefrorene Plempe, die dann wie ein Vannillieeis mit Caramel-Flavour schmeckt ;)

EDITEDIT: - kein Post ohne Link eigentlich- uneigentlich wollte ich ein Cover bringen (X-Tremities - Goldfinger) - Tube blieb auch nach mehrmaligen drücken leer - wie mein Kopf auf der Suche nach einen alternativen Tipp :rolleyes:)

Gruß aus EN

Themenstarteram 24. März 2011 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Mein persönlicher ganz heißer Tip made in Holland - Crossover mit Jazz, 40er Swing, Musikzenten aus den 50 - 60ties und das ganze hier im Reggaerhytmus - das ganze mit einer hammermäßig guten Sängerin :

 

Caro Emerald - back it up

Hi,

 

hast ne Hitspürnase... der Song läuft momentan ziemlich oft im Radio.

 

Und im Anhang seht Ihr meine Youtube-Ansicht am Laptop (wohlgemerkt mit 1366x768 Pixeln)

 

Edith: für alle Anderen gibts Bosse - Weit weg (wär ich jetzt auch gern...)

Youtube-ansicht

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Und im Anhang seht Ihr meine Youtube-Ansicht am Laptop (wohlgemerkt mit 1366x768 Pixeln)

mit 1600X900 und dem Fuchs mit der 3 am Anfang geht es aber auf dem Schlepptop :D (Siehe Anhang)

 

 

LG

Vidaman

 

dank dem driver olli mit Link Idee: Stevie Nicks- Talk To Me ;)

 

 

Edit: ich hab auch mehr in den "Suchergebnissen"  764 gegen 768 :rolleyes::cool::p:p

Tube-unter-1600x900
Themenstarteram 25. März 2011 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Und im Anhang seht Ihr meine Youtube-Ansicht am Laptop (wohlgemerkt mit 1366x768 Pixeln)

mit 1600X900 und dem Fuchs mit der 3 am Anfang geht es aber auf dem Schlepptop :D (Siehe Anhang)

 

 

LG

Vidaman

 

dank dem driver olli mit Link Idee: Stevie Nicks- Talk To Me ;)

 

 

Edit: ich hab auch mehr in den "Suchergebnissen"  764 gegen 768 :rolleyes::cool::p:p

Alle anderen Seiten gehen vernünftig. Nur die ausgepresste Tube nicht. Vergleich mal die Schriftgröße der Menüzeile etc.

Hat sich wohl gegen mich verschworen...

Aber ich lass mich nicht unterkriegen!!! :D

 

And now, something quite different: Mr. Ukulele (war gar nicht einfach zu finden)

Dann doch lieber was

lebendiges , oder :cool:

Oder gleich was aus ganz anderer Feder? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Mein persönlicher ganz heißer Tip made in Holland - Crossover mit Jazz, 40er Swing, Musikzenten aus den 50 - 60ties und das ganze hier im Reggaerhytmus - das ganze mit einer hammermäßig guten Sängerin :

Caro Emerald - back it up

Hi,

hast ne Hitspürnase... der Song läuft momentan ziemlich oft im Radio.

Und im Anhang seht Ihr meine Youtube-Ansicht am Laptop (wohlgemerkt mit 1366x768 Pixeln)

Edith: für alle Anderen gibts Bosse - Weit weg (wär ich jetzt auch gern...)

Bedankt !! *ja - die Caro ist schon Klasse .... .)*

Der Song aus der aktuellen Caritas-Werbung:

L'Amour et la Violence von Sébastien Tellier

Grüße

Saskia

...bevor ein Tag ohne Tipp (seit einem "echten" Nachttipp von Pooh) zu Ende geht, schnell noch ein OHL Tipp - den Song hat sie heute im Elch gelobt - drum ab in den SC.

The Dandy Warhols - Bohemian like you

(...außerdem lautet die erste Songzeile "You got a great car - yeaahh what's wrong with it today?" :cool:)

@Tupper: Dank für lebendig - der war IMO überfällig

Gute Nacht aus EN

Mein Nachttipp für heute Nacht. Die Atzen haben eine neue Single heraus gebracht mit Nena und wie ich finde ist es das beste Lied bisher was sie released haben. Sicherlich weil Nena mit singt.:) Aber immernoch "Affaire de Gout". ;)

Der Nachttipp:

Die Atzen - Strobo Pop mit Nena

Nacht

Ben

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer