ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 21:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5805 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5805 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

:confused:

Wo ist das Problem? ;)

Mein Tip für heute:

http://www.youtube.com/watch?v=2W3D1c8chjg&feature=related

...so mal einen Tag nicht auf Ballhöhe und schon kommt es im SC zur Rudelbildung - endlich, prima, weiter so bitte :D

Der Uhu kriegt den Daumen, wegen der Mulltiple-Choice Idee bei GC/SC Frage - ich werde kopieren ;)

Sakia weil sie recht hat - die Sache mit dem Tumor war vor Jahren der Grund, warum das schwedische Duo zeitweise Weg vom Fenster war

Der TE EE ist mal wieder da, hatte schon befürchtet er hätte sein Baby sich selbst (und der Bergischen-Fraktion ;)) überlassen.

Die Idee ein SC-GT zu initiieren finde ich gut - Tuppers Menüfolge auch - schließlich war die Zeche der Ort, an dem ich viele große Erfolge und Fiasci feierte (eins davon gleich beim ersten Besuch 1981 :eek:)

Ich hätte da aber noch eine alternative Suggestion - die passt vom Namen so gut zu Einem von uns :cool:

Das "Buena Vida" in Essen-Werden - spanische Tapas Bar mit (angeblich) guter Vino Tinto Auswahl :cool:

Morgen werden wir (OHL+Tochter und Meinereiner) mal da dinieren, anläßlich des Jahrestages an dem meine OHL ihr Lebensprojekt mich zu sozialisieren amtlich bestätigen ließ :p

(wer weiß was sie heute sagen würde, wenn die Amtsperson nochmal die eine Frage an sie richten würde :rolleyes:)

Ich werde nach dem Testen die GT-Tauglichkeit berichten - und an bekannter (anderer) Stelle kann ja dann der GT-Termin diskutiert werden - April nach Ostern wäre mir recht.

Buena Vi(st)da Social Club - Candela

Gruß aus EN

der "rechts oder zu links Tipp" ;)

AGNOSTIC FRONT - My Life My Way (hatte da doch einer "Front 242" in den letzten tagen Namentlich hier :o)

LG

und nun zum ernst und guten Geschmak im SC :D

die Idee vom Vogel der Nacht mit dem :  [X] bekommt auch von meiner Seite einen "daumen".

danke nach W für´s "Hirnlose" Vid von Roxetten :p (finde aber den Song nicht schlecht:o)

danke nach EN für die "Vorkostung beim Sklaventag" in Essen. (Viel Spaß deiner Fam. mit Dir. Lasset es euch schmecken)

der BEN war heute ein Ben und mit "Pyro" ein "Guter" ;) "daumen" nach Lux für den Täglichen Radio-Wurm

was der TS EE und Tupper heute ausgefechtet haben, kann ich aber mal garnicht  deuten "daumen" (LMAA):rolleyes::cool:

mein "Tipp" für heute:

John Butler Trio - Don't Wanna See Your Face :D:p;)

Nacht ...............................

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

...

mein "Tipp" für heute:

John Butler Trio - Don't Wanna See Your Face :D:p;)

...

Fun, crazy, groovy - Thumbs up, nur wie kriege ich jetzt noch den Turn-around in die Cültüre-Schiene hin :confused:

Egal - Vollgas, Handbremse :eek: - 180 ° Kehre :cool:

Der Klassik-Tip:

Edvard Griegs "Solveigh's Song" performed by Anna Netrebko

Gute Nacht aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Edvard Griegs "Solveigh's Song performed by Anna Netrebko

Wohwefffff....

LG

Vidaman

Gänsehaut mit GA: Anna :eek::cool:

Lecker ...................... Stimme :D

"Nacht"

Zitat:

Gänsehaut mit GA: Anna :eek::cool:

gehört das letzte Wort mir heute :confused::D

"kurzerNachttipp" :cool::cool::cool:

Peter Murphy - Cuts You Up

LG

Vidaman

sagt auf jeden Fall mal bis heute/Morgen ;)

Zwei Großmeister des Entfrustens aus meiner hessischen Heimat:

Badesalz :)

Die Sandra, die alte Nase, hat ihre Jungs wieder zusammengetrommelt - Oh what a night

Das war's dann wohl endgültig mit iO!?

Stupid People .....

Themenstarteram 22. März 2011 um 17:35

Kann mir mal jemand der Spezis mal erklären, warum bei Youtube die Größe für Vollblinde eingestellt ist? Da seh ich ja nix anderes mehr...

Es gibt immer mehr Gründe, die Tube zu meiden... :( ;)

Gruß

Markus

@ scorsa76: :cool: (mir kommt da immer diese "Entspannungskasette" in den Sinn) :o

LG

Vidaman

der den TS EE heute irgendwie nicht versteht (Probleme mit der Tube:confused:) und dem Tupper am liebsten 2 daumen für die Affen geben würde.

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Zwei Großmeister des Entfrustens aus meiner hessischen Heimat:

Badesalz :)

Stibimmt, ich finde die natürlich genial, jedoch ganz schön Djangomäßig diesmal :p - wenn die schön auf häsisch reden, ist's IMO noch besser.

Ich wollte ja auch immer mal die bringen - mach ich jetzt einfach, sozusagen in der SC-Comedy-Lounge ;)

Mundstuhl - Germans (nicht nur zur WM gut)

(...denke die sind doch sicher auch Hessen?!?)

By the way - Essen in Essen war gut , als Beleg 3 Bilder - eine mögliche Location wenn es wirklich zum SC-GT kommen sollte :cool:

Der Vino Tinto - ein Pago de Cirso (nie von gehört aber Lecker) und die Allioli waren gut, der Bediener war optimierungswürdig.

Cafee Cortado und das was mir meine Begleitungen von meiner Crema Catalana ließen war auch gut.

Eventuell leichte Bedenken hätte ich, wenn die hier bekannten GT'ler wieder auf ihren gepflegten Proteinhammer im Kilobereich bestehen, dann muß man evt. eine andere Versorgung wählen.

Wer mediteranes Essen mag (aber auf Torero Poster und Plastik-Toros verzichten kann :rolleyes:) sollte im BuenaVida klar kommen.

Nomen est eben doch Omen :D

Edith sagt , wir schließen uns noch eben an mit dem Daumen für Tupper, dann hat er Zwei ;) (ich dachte schon er meint die Michael Cretin Sandra - wegen Nase und so, hab erst wegen Vidas Hinweis geklickt, besser spät als nie)

Gruß aus EN

Buenavida-saal
Gut-sitz-in-runde-mit-ruhrblick
Papis-fingerfood

....

na sowas - doppelpost :confused:

Zitat:

....

WO :confused::confused::confused:

Zitat:

Zitat:

....

WO :confused::confused::confused:

Na jetzt nicht mehr - hab's rasiert oben steht nur noch der Rest (...), obwohl ich nicht weiß wie es dazu kam - hab wohl noch "Sticky Fingers"

(...hier davon "Wild Horses")

Gruß aus EN

Zitat:

... hab's rasiert oben ..., obwohl ich nicht weiß wie es dazu kam ...

:p schau mal ganz oben ;) im Forum "Sagt´s uns" :D (... und da meckern noch welche hier über die Tube :o:(:D)

zu deiner Bilder-Serie (Danke an dieser Stelle zur Spionage am Tag X nach 15 Jahren):

1. Rustika h le Einrichtung (wie heute beim Kaffee schon angekündigt") ;)
  2. Den Ruhrblick bekommt man(n) bestimmt erst nach dem "Pago de Cirso" :D
  3. Fingerfood (NaJa) :( (Vermutlich liegt meine Beurteilung des 3 Fotos an der Qualität dessen. Das Auge kommt da nicht auf den, vermutlich guten Geschmack hinter der Digitalen Fotografie) - (Was sind das :confused:. Heuschrecken aus Japan in 2012)

OK, Japan Witze gehen zur Zeit nicht :rolleyes:

Zurück zur Musik ...

die klebrigen Finger und das von Tupper verlinkte io brachten mich heute dann mal wieder zurück nach "Freeez" (ich glaub zum Xten male hier. Egal :p)

Nacht und LG

V i d a m a n

Deine Antwort