Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉

5806 weitere Antworten
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Mein Nachttipp für heute Nacht. Die Atzen haben eine neue Single heraus gebracht mit Nena und wie ich finde ist es das beste Lied bisher was sie released haben. Sicherlich weil Nena mit singt.🙂 Aber immernoch "Affaire de Gout". 😉

Der Nachttipp:

Die Atzen - Strobo Pop mit Nena

Nacht

Ben

😁

Nacht Ben

😉

wenn aus dem luxeland zu dieser Zeit ein (🙄) "Nena" Tipp in die Runde geht, dann darf ich als "W"ler in "D" nochmal einen "GaGa" loswerden 😛

eineMadonna in 2011 😛

LG
Vidaman

der seinen "Nachttipp" heute beim einkaufen hörte: Bruce Springsteen - The Promised Land ! (da gehe ich jetzt regel... 😉)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Mein Nachttipp für heute Nacht. Die Atzen haben eine neue Single heraus gebracht mit Nena und wie ich finde ist es das beste Lied bisher was sie released haben. Sicherlich weil Nena mit singt.🙂 Aber immernoch "Affaire de Gout". 😉

Der Nachttipp:

Die Atzen - Strobo Pop mit Nena

Nacht

Ben

😁 Nacht Ben 😉

wenn aus dem luxeland zu dieser Zeit ein (🙄) "Nena" Tipp in die Runde geht, dann darf ich als "W"ler in "D" nochmal einen "GaGa" loswerden 😛

eineMadonna in 2011 😛

LG
Vidaman

der seinen "Nachttipp" heute beim einkaufen hörte: Bruce Springsteen - The Promised Land ! (da gehe ich jetzt regel... 😉)

Tschuldigung Vida ,aber die Lady GaGa mit "Born This Way" hatten wir schon. 😉😛

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-den-volvo-fahrer-t802142.html?...

Ohne Wertung, wusste gar nicht das die noch/wieder Musik machen. Hatte das Album beim Stöbern im Elektronikmarkt gesehen, dachte erst an ein Best of, merkte dann aber das ich nicht einen Titel davon kenne. Also erst mal nicht kaufen und mal reinhören:

Duran Duran - All You Need Is Now- Official Video

Gruß, Olli

Zitat:

Zitat:

....
LG
Vidaman

Tschuldigung Vida ,aber die Lady GaGa mit "Born This Way" hatten wir schon. 😉😛

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-den-volvo-fahrer-t802142.html?...

🙄😁 stimmt, aber der BS mit "Born this way" war noch nicht 😛😉

LG
Vidaman

mit
"PunkTipp": Dead Kennedys - Kill the poor (für mehr hab ich zur Zeit keine Onliezeit)

Ähnliche Themen

Zitat:

...

eineMadonna in 2011 😛
...

Gilt die Gaga jetzt als

C O V E R

von der

Ciccone

😕 - wohl eher ein Klon 😛

Wollen wir die "alte" Lady mal selber ranlassen (auch weil ich den erfreulichen DK-Tipp nicht toppen kann)

Madonna - Ray of light

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

@Tupper: Dank für lebendig - der war IMO überfällig

Ich dachte der wäre längst gewesen, deshalb nur als "Nebentip" 😕

Und bei folgendem Tipp bitte keine Parallelen ziehen:
Knorkator - Komm wieder her 😁

Hi,

heute blieben mir zwei Lieder im Ohr hängen, die mir mal wieder die Bandbreite heutiger Musikkultur verdeutichten: Spandau Balet mit "True" und Eliza Doolittle mit "Pack Up". Von gut bis gut ist so einiges möglich. Was mich nur wundert: laut SuFu war Eliza hier noch nie genannt worden...

Gruß

Markus
... der gestern endlich mal wieder Urlaub gebucht hat (ganze 4 Tage am Stück)...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Und bei folgendem Tipp bitte keine Parallelen ziehen:
Knorkator - Komm wieder her 😁

Nur vom Haarwuchs her könnt man eine Para ... 😁 (OkOk)

LG
Vidaman
der besonders an "ALF ATOR" seine Biografien mag 😉

PS: für heute ein "KleinerRetroRockTipp": Dokken - Paris is Burning

@Eifel-Elch: Urlaub ? (Welcher "Translator" findet denn dieses Fremdwort) 😉

Edit:
Cover: ATB - Missing (danke in den Blog😎)

Gut: 😕
oder
Schlecht: 😕

Zitat:

...
Edit:
Cover: ATB - Missing (danke in den Blog😎)

Gut: 😕
oder
Schlecht: 😕

Gut,

ich mag ohnehin so etwas trancemäßige coole Musik - appropos 😎 sympathische Musik - ein Klassiker dieser Art:

Massive Attack - Unfinished Sympathy

Gruß aus EN

Die SuFu sagt nein und deshalb hier der Song, der auf einen großen Teil der hier teilnehmenden zutrifft:

Jethro Tull - Too Old to Rock 'n' Roll Too Young to Die 🙄

Jethro Tull sind natürlich Gold wert...
Heute vormittag auch mal schnell Gänsehaut bekommen, als die Scorpions bei strahlendem Sonnenschein auf der Autobahn "Rock You Like a Hurricane" schmetterten und Gianna Nannini mit Edoardo Benneto ihr "Un' Estate Italiana" röhrten.

Und jetzt wirds wissenschaftlich: Das Wasser im Blut merkt sich, welche Musik man gehört hat. Und Deep Purple sind wie absolute Stille. Weitere interessante Beiträge zum Thema Musik im Leben dank des Schwerpunkttags heute auf SWR3.de.

Gruß

Markus
... der Freiheit für Musikvideos fordert und deswegen keine bindenden Links einbaut...

Zitat:

...
Within Temptation - Faster

...

Hi,

gestern ist mir der Song endlich mal in voller Länge untergekommen. Macht echt Laune, deshalb von mir nen Daumen.

Gruß

Markus

Cream Live - I Feel Free

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Cream Live - I Feel Free

😛 ein Orginal, oder 😕😎

LG
Vidaman
der durch solche Links völlig wirrrrrrrrrrr wird.

😰🙄 wenn ich dem Datum glauben darf (1967): "Ich war da noch im Sack/Säckchen/Hosen-Teich)

PS: ich kenn/kannte die nicht 😮

... für mich dann heute bitte ohne "Link". Danke, Nacht 😉

...und ich dachte Cream sind Free - Alright now
Bin bei der Musik der 60ger bis frühen 70tys nicht so sattelfest, obwohl ich da in niemandens Beutel mehr durch die Gegend gehüpft wurde 😉

...wollte eigentlich auch auf diese Dame verweisen, die noch nicht mal in Planung war, als viele von uns schon an der Schüppe waren 🙄

Natalia Kills - Mirrors
(sind auch "ganze" Lieder in der Tube - aber hier lebt das Auge halt noch 90 Sek mit 😉)

Gute Nacht aus EN

Deine Antwort