soundcheck an der tanke

Audi TT 8J

http://www.youtube.com/watch?v=PYjHLHwcxIk&feature=player_embedded

wie klingen eure autos!

Beste Antwort im Thema

Was war das denn ??? Eine Produktion für das Unbegabten-Fenster im Offenen Kanal ??

Mann .... wenn es hier mehr so Auftritte gäbe, würde ich meinen TT wegen Fremdschämen verkaufen.

Schade um den Webspace, auf dem so ein wertloser, armseliger und stümperhafter Schund gespeichert ist.

Wie niedrig kann das Anspruchsniveau mancher Zeitgenossen eigentlich noch fallen?

Aber das ist das Ergebnis unserer schönen, neuen Medienwelt. Jedem Depp wird suggeriert, er könnte mit den großen Hunden pissen ... und die Deppen glauben es dann auch noch und quälen die ganze Menschheit mit ihren geistigen Tiefflügen. Siehe DSDS, siehe Topmodel, siehe Big Brother ... und jetzt auch im TT-Forum...

Gut, dass ich nicht gefrühstückt habe ... sonst wäre es jetzt wieder draussen....

Sorry .... aber ich arbeite in der Branche ...und mich ärgert so eine Zurschaustellung eigener Unfähigkeit und Niveaulosigkeit einfach maßlos.

Jungs .... stellt euch bitte wieder hinten auf euer Müllauto ...da seid ihr besser aufgehoben!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

müssen wir damit rechnen, dass irgendwann jeder beliebige spacko so nen Auto kaufen kann und, dann gehts mal so rischtisch ab alda... Wenn isch 2te gang reinknall schnupfst du nur noch staub du Birne...jaaaa😁😁😁

Aufruf an alle zukünftigen potentiellen Prollo 8J-Käufer. Wenn ihr den zweiten Gang reinknallt dann leuchtet erstmal die ESP Leuchte und es passiert nichts. Abhilfe schafft ein 2.0 Quattro bedeuted wiederrum ein Jahr länger bei Mutti wohnen und beim 3.2er fehlt bei standesgemäßer Fahrweise das Geld dann für den Urlaub. Ich empfehle daher BMW, ja da schnupft der andere dann Staub 😁

guck dir das video an dann weisst warum er denkt ihr seid besoffen 🙂

Endlich. Nach zehnmal anschauen hab ich verstanden was ihr da sagt in dem Video! 😁

Naja, whatever. Ich selbst bin mit meinen 24 Lenzen ja noch ein kleiner Lausbub ( 😁 ) und prolete ganz gern mal rum. Aber das in eurem Video ist schon ein bisscehn heftig.

Ich an deiner Stelle würde das Video löschen.

Alles in allem muss ich den anderen usern schon Recht geben...

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Flash261

ihr seit doch alle spassbefreit!was soll ich dazu noch sagen!zieht den stock aus dem arsch und lebt!

Und zusätzlich zu den Meinungsäußerungen meiner Vorschreiber (denen ich mich uneingeschränkt anschließe) noch ein wertvoller und hoffentlich nützlicher Tipp:

www.seidseit.de/