soundcheck an der tanke
http://www.youtube.com/watch?v=PYjHLHwcxIk&feature=player_embedded
wie klingen eure autos!
Beste Antwort im Thema
Was war das denn ??? Eine Produktion für das Unbegabten-Fenster im Offenen Kanal ??
Mann .... wenn es hier mehr so Auftritte gäbe, würde ich meinen TT wegen Fremdschämen verkaufen.
Schade um den Webspace, auf dem so ein wertloser, armseliger und stümperhafter Schund gespeichert ist.
Wie niedrig kann das Anspruchsniveau mancher Zeitgenossen eigentlich noch fallen?
Aber das ist das Ergebnis unserer schönen, neuen Medienwelt. Jedem Depp wird suggeriert, er könnte mit den großen Hunden pissen ... und die Deppen glauben es dann auch noch und quälen die ganze Menschheit mit ihren geistigen Tiefflügen. Siehe DSDS, siehe Topmodel, siehe Big Brother ... und jetzt auch im TT-Forum...
Gut, dass ich nicht gefrühstückt habe ... sonst wäre es jetzt wieder draussen....
Sorry .... aber ich arbeite in der Branche ...und mich ärgert so eine Zurschaustellung eigener Unfähigkeit und Niveaulosigkeit einfach maßlos.
Jungs .... stellt euch bitte wieder hinten auf euer Müllauto ...da seid ihr besser aufgehoben!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flash261
http://www.youtube.com/watch?v=PYjHLHwcxIk&feature=player_embedded
wie klingen eure autos!
Leitet der alte Herr da den Verkehr an der Tanke oder was?
(Ja, der an dem du am Anfang des Videos so vorbeibeschleunigst und mit 1m entfernung, mit geschätzten 50Sachen a ihm vorbeirast😰😠🙄)
Was war das denn ??? Eine Produktion für das Unbegabten-Fenster im Offenen Kanal ??
Mann .... wenn es hier mehr so Auftritte gäbe, würde ich meinen TT wegen Fremdschämen verkaufen.
Schade um den Webspace, auf dem so ein wertloser, armseliger und stümperhafter Schund gespeichert ist.
Wie niedrig kann das Anspruchsniveau mancher Zeitgenossen eigentlich noch fallen?
Aber das ist das Ergebnis unserer schönen, neuen Medienwelt. Jedem Depp wird suggeriert, er könnte mit den großen Hunden pissen ... und die Deppen glauben es dann auch noch und quälen die ganze Menschheit mit ihren geistigen Tiefflügen. Siehe DSDS, siehe Topmodel, siehe Big Brother ... und jetzt auch im TT-Forum...
Gut, dass ich nicht gefrühstückt habe ... sonst wäre es jetzt wieder draussen....
Sorry .... aber ich arbeite in der Branche ...und mich ärgert so eine Zurschaustellung eigener Unfähigkeit und Niveaulosigkeit einfach maßlos.
Jungs .... stellt euch bitte wieder hinten auf euer Müllauto ...da seid ihr besser aufgehoben!
@speedy-q ... gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir Baldriantabletten...soll bei unkontrollierten Aggressionsschüben helfen die Ruhe zu bewahren!😉🙂
In der Tat sind solche "Auftritte" im öffentlichen Verkehrsraum der Grund für das Image eines Autos oder einer ganzen Marke, aber deswegen muss man hier ja nicht gleich ausfallend werden, sondern kann auch eine sachliche Kritik üben, sonst steht man nämlich geistig ganz schnell mit auf dem orangenen Auto. 😉
My 2 cents zum Thema...es gibt nur wenige Autos, die ihr Leben lang so teuer und auch für den letzten "Objektfetischisten" daher unerreichbar bleiben, dass sie sich den Status einer Ikone erhalten und auch Jahre später noch den Stil und Charme wie am ersten Tag versprühen. Leider gehört ein Massenprodukt wie der TT nicht dazu. Klingt komisch...ist aber so, und dann passiert halt so etwas wie dieser Thread. ABER...wir waren alle mal jung...obwohl...näh...sooo jung war ich nie. 😉🙂
also mir kam der kaffee aus der nase! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MarkusTT
also mir kam der kaffee aus der nase! 😁
Mir ging es gerade ähnlich...😁
Mann mann....fein ist das. Schön, wenn man so in seiner Kaufentscheidungsfindung unterstützt wird.
Das geht ja schon seit geraumer Zeit beim A3 so...jetzt zieht der TT nach. Bloß wech von Audi😁
FREMDSCHÄM*schüttel...schauder*
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Mir ging es gerade ähnlich...😁Zitat:
Original geschrieben von MarkusTT
also mir kam der kaffee aus der nase! 😁Mann mann....fein ist das. Schön, wenn man so in seiner Kaufentscheidungsfindung unterstützt wird.
Das geht ja schon seit geraumer Zeit beim A3 so...jetzt zieht der TT nach. Bloß wech von Audi😁
FREMDSCHÄM*schüttel...schauder*
Auch andere müssen sich ab und zu Fremdschämen😁
http://www.motor-talk.de/.../330-i-und-330-d-t2583896.html?...oder hier..
http://www.motor-talk.de/.../hilfe-brech-reiz-t1836931.html?...
...ist nunmal so wie Pete es gesagt hat. Solange wir keinen Bugatti Veyron oder Lamborghini fahren, müssen wir damit rechnen, dass irgendwann jeder beliebige spacko so nen Auto kaufen kann und, dann gehts mal so rischtisch ab alda... Wenn isch 2te gang reinknall schnupfst du nur noch staub du Birne...jaaaa😁😁😁
@ pete mitchell
Mir ging es weniger um die Tatsache, dass da jemand mit seinem TT ein bissl angeben wollte ...
Mich ärgert es aber, dass dieses Video weder spektakulär, noch witzig, noch interessant, noch sonstwie in irgendeiner Weise sehenswert ist.
Wieso stellt jemand sowas in Netz ? Das ist so überflüssig wie Pickel.
Aber ganz offensichtlich hielten die Macher ihr Werk für gelungen und "obergoil" ... das läßt tief blicken und wirft ein bezeichnendes Licht auf die Generation Volldoof ......
Ich kann auch längst nicht alles ...aber was ich nicht kann, das lasse ich auch .... oder vermeide zumindest, mich in der Öffentlichkeit damit freiwillig zu blamieren.
Das ist das eigentliche Problem, das ich mit diesem "Beitrag"habe.....
Zitat:
Original geschrieben von speedy-q
Aber ganz offensichtlich hielten die Macher ihr Werk für gelungen und "obergoil" ... das läßt tief blicken und wirft ein bezeichnendes Licht auf die Generation Volldoof ......
mit diesem "Beitrag"habe.....
Jaa, Du sprichst mir aus der Seele! Lass uns gemeinsam den Erfinder des Kamera-Handys erschiessen. Bei YouTube fehlt eine Qualitätszensur, wie auch immer die aussehen könnte.
ihr seit doch alle spassbefreit!was soll ich dazu noch sagen!zieht den stock aus dem arsch und lebt!
Ich habe Spaß. Aber mit Niveau. Klingt sehr 'von oben herab' und nach 'Stock im Arsch', ich verstehe diese Sichtweise sogar. Trotzdem habe ich ein Problem damit, einfach zu denken 'Jedem das seine' und mich anderen Dingen zuzuwenden, wie ich es eigentlich tun sollte.
Denn jeder, der Dich an der Tanke da rumprollen sieht und hört, wird mich als TT Fahrer über den gleichen Kamm scheren. Und das kann im Zweifelsfall ein Geschäftspartner oder auch meine Mami sein, und das ist mir PEINLICH. Und ich will mich nicht wegen Dir schämen müssen.
Deswegen muss diese Kritik erlaubt sein, schließlich wolltest Du doch Kommentare zu Deiner Darbietung, oder warum hast Du sie hier gepostet ?
Gruss,
Celsi
Neben der Fremdscham entbehrt das ganze ja auch nicht einer gewissen Komik. Da lässt sich jemand, offensichtlich angetrunken, dabei filmen wie er im öffentlichen Straßenverkehr herumdüst und fast einen älteren Herrn über den Haufen fährt. Das Kennzeichen ist dabei klar zu lesen.
Dann stellt er es auch noch auf YouTube und erzählt jedem davon. Wahrscheinlich hat der gute Flash es auch noch auf Facebook hochgeladen und durch die Welt geTwittert.
Wieder ein Lebenslauf im Eimer! 😁
Und wo da jetzt der Spaß sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Flash261
ihr seit doch alle spassbefreit!was soll ich dazu noch sagen!zieht den stock aus dem arsch und lebt!
Na komm jetzt sei doch du nicht genauso spaßbefreit wie du uns hinstellen willst - wir machen uns nur ein wenig lustig und ich denke du weißt auch genau worüber und wieso.
Nicht gleich beleidigt sein - mitlachen !
Über sich selbst lachen zu können ist für mein Empfinden eine der erstrebenswertesten Eigenschaften überhaupt ! 🙂
Emulex