Sound System Golf 2
Hi Leutzzz 🙂
Hab mal paar fragen in sachen audio system in Golf 2
Was habt ihr so für erfahrungen in sachen Endstufen bezüglich klang und leistung gemacht?
Genau so die frage bezüglich is welches radio kann man empfehlen bin selber sehr lange mit JVC zufrieden gewesen was haltet ihr davon?
Was würdet ihr einbauen Sub Rolle oder Kiste, 2 oder 3 Wege System?
Gruß Jakob
30 Antworten
Das is ja das schöne am CarHiFi. Einbauen, überlegen wie und was und das tolle ist dann wenns auch noch funzt und klingt *gg*
Siehste und das hab ich bis jetzt noch nich so gemacht dämmung hab ich schon überlegt aber nie umgesetzt...
Doorboards na ja 🙂
Aber kommt bei meiner nächsten anlage 😉
Und du meinst das bringt wirklich so viel zu dämmen? O_o
Ähnliche Themen
Überzeug dich doch selbst 😉
Hier hat jemand selber annen Türen rumgebastelt und is ziemlich zufrieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Anonex
Ja was weiß ich ^^ Habs ja erst 3 Tage im Auto 😛
88RS blah ^^Blos nicht ACR... Nimm dir lieber nen Fachhändler. ACR verkauft nur Neonröhren usw... Die Zeit als ACR in Sachen Car Hifi gut war sind schon lange vorbei.
#
....soviel Geschwalle auf einem Haufen kann ich kaum ertragen 🙁
Dein ACR Statement.
Und alle Ausländer sind **** und alle Neger ham nen langen *****
Solche verlgemeinerungen zeugen bei mir von Bildzeitungs Niveau.
ICH kennen sehr gute ACR Haändler und das es dort nur Schrott gibt ist absoluter Schwachfug.
Und bei 2500€ Gesamt ein Frontsystem für 1000€ zu veranschlagen.......Kopfschüttel
@Jakob
Laß Dich von solchen Aussagen net verunsichern und schau bei Deinem Händler vorbei und laß Dich beraten.
Am besten ist es mal bei 2 Adressen vorbeizuschauen und zu vergleichen.
Wenn Du Deine PLZ gibst, kann man viell. was empfehlen.
Nicht persönlich nehmen, aber Du scheinst einige Defizite im Bassiswissen zu haben, da solltest Du solch einen Betrag einem versierten Fachmann in die Hände geben.
Da kann man nämlich schon was richtig ordentliche kaufen.
Und einbauen kannst Du es ja trotzdem selbst.
Das stimmt wohl so das ein oder andere hab ich echt falsch gemacht 😉
Ich komme aus Bielefeld 33647
Na ja und hier in Bi is halt ACR der bekannteste (ehemals Klangwerk)
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Und bei 2500€ Gesamt ein Frontsystem für 1000€ zu veranschlagen.......Kopfschüttel
Tjoar, dann schlag du ihm was vor, bislang hast du ausser zu nörgeln nix konstruktives zum Thread beigetragen. Er wollte vorschläge hören, ich hab welche gegeben. Punkt.
Kannst ihm ja in ner Anlage die für 3500€ konzipiert is gerne mal nen 200€ frontsys empfehlen *lol* Vor allem da er ausdrücklich guten Klang wollte, nicht primär druck...
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Das stimmt wohl so das ein oder andere hab ich echt falsch gemacht 😉
Ich komme aus Bielefeld 33647
Na ja und hier in Bi is halt ACR der bekannteste (ehemals Klangwerk)
Ist Hannover zu weit?
Oder D-Dorf?
http://www.artundvoice.de/.../impressum.php?...
Hab mir mal die Klangwerk Site durchgelesen und denke bei den 2 Jungs ist man bestimmt gut aufgehoben.
Die HT von EM+Radical gefallen mir jetzt net so, die TMT sind ordentlich.
Die Stufen kann man auch gebrauchen.
Hat sonst noch irgent jemand gute erfahrungen mit bestimtem komponenten gemacht was dies bezüglich beim golf is 🙂
Wenn es nicht so auf Pegel ankommt, könnte man auch ueber ein Andrian Audio-System nachdenken. AA130/8 in geschlossenen 4Liter Dobos und dazu einen AA25G2 oder Micro Precision Serie5 oder sogar Serie7-System, allerdings wuerde ich in die Komponenten wie der Stefan bereits erwähnt hat zu einem Händler fahren und mir verschiedenes anhören, hilft ja nicht, wenn dir hier etwas empfohlen wird und du den Charakter garnicht magst.
Generell lä#sst sich mit den Budget aber bereits einiges anfangen 😉
GRuß