ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Sound erhöhen

Sound erhöhen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 16:51

Hey ihr lieben. Hat von euch jemand zufällig Ahnung davon wie man einen GLK 320 CDI lauter bekommt ? Kostengünstig und Legal (Grauzone ist auch ok) ?? Kenne mich damit leider gar nicht aus, wünsche mir aber etwas mehr Sound ohne viel am Auto kaputt zu machen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Das Budget zur Nachrüstung liegt bei ca. 300 € liebe Grüße ??

Beste Antwort im Thema

Hat schon was, andere als hirnlos zu beleidigen und dann eine Soundoptimierung zu Lasten der Umwelt (Schadstoffbelastung) vorschlagen/beschreiben.

 

Und es war nur nach legaler und nicht nach illegaler Soundoptimierung gefragt.

 

So viel zu dem Thema „ungefragte Meinung kundtun“.;-))

 

VG

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Und ich dachte "er" wäre eine "sie" ...

Gut den halt "Sie" :rolleyes::rolleyes:

Zitat:

er wollte aber nur 300€ aus geben und nicht 1500€

puh is das teuer, schade:D

auch gut, so bleibt der Welt ein verbautes Exemplar erspart:)

Grüße

prio

Find ich echt schade dass hier nur so hirnlose Moralapostel ihre ungefragte Meinung kundtun...

 

Wenn du beim Diesel mehr Sound willst musst du dir einen Sportluftfilter besorgen, den (wenn vorhanden) Ansaugluftdämpfer direkt am Turbo entfernen (ging damals bei meinem 211er), und dir einen Sportendtopf besorgen, der kostet aber gut und gerne von 500 bis 1200€.

So bleibt das alles im legalen Bereich.

 

Wenn es ums illegale Tuning geht würde ich (mal angenommen ich würde nicht in Deutschland leben) als allererstes DPF und/oder Kats rausschmeißen(dowpipe), AGR stilllegen und eine Edelstahlanlage von Turbolader bis Endrohr bauen lassen, mit vielleicht 2 kleinen Dämpfern, da die Karre sonst viel zu laut röhrt und man tatsächlich irgendwann Kopfschmerzen davon bekommt. Eine Kennfeldoptimierung darf meines Erachtens auf keinem Diesel fehlen, aber sollte draufgespielt werden nach allen Modifikation, um das maximum rauszuholen.

 

Hoffe das hilft, obwohl der Post schon über ein Jahr alt ist.

Hat schon was, andere als hirnlos zu beleidigen und dann eine Soundoptimierung zu Lasten der Umwelt (Schadstoffbelastung) vorschlagen/beschreiben.

 

Und es war nur nach legaler und nicht nach illegaler Soundoptimierung gefragt.

 

So viel zu dem Thema „ungefragte Meinung kundtun“.;-))

 

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen