ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sound einer Kess-Tech Anlage an einer FLSTN

Sound einer Kess-Tech Anlage an einer FLSTN

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 16:27

Hi -

anbei ein Soundfile der Kess-Tech Crossover-Anlage (elektrisch verstellbar) an meiner FLSTN. Die Aufnahme erfolgte in meiner Garage. Zunächst der Sound der Anlage im legalen Zustand - ab Sekunde 20 = offen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi Hotte FLSTN!

Interessant wäre,wie das Ding im Freien klingt-in der Garage schepperts schon sehr:rolleyes:-aber man hört den Unterschied zwischen zu und offen deutlich!

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi Hotte FLSTN!

Interessant wäre,wie das Ding im Freien klingt-in der Garage schepperts schon sehr:rolleyes:-aber man hört den Unterschied zwischen zu und offen deutlich!

Gruß

Sunburn

Ja - da hast Du Recht - das Scheppern ist schon heftig. Es war eine spontane Idee von mir als kleine Hilfe für die unendliche Diskussion über den richtigen Puff.

am 6. Oktober 2008 um 17:32

Hi,

das Ding hat schon einen geilen Sound, habe diese an meiner FLSTN auch zuerst verbaut.

Aber was danach kam war noch besser!, Kesstec + True Dual, supergeil.

Wer sich eine elektr. verst. Kesstec zulegen möchte, sollte gleich noch in den True Dual Krümmer investieren, es lohn sich.

Viele Grüße

Harleyjoe

was daran geil sein soll kann ich nicht nachvollziehen.

sound ist für mich was anderes.

 

wolfgang

Der Sound kommt mit Sicherheit im Freien ganz anders zur Geltung;)

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 17:55

Natürlich habe ich schon "besser" klingende Harleys gehört - bisher aber noch keine, bei der ein schneller Knopfdruck während der Fahrt der Rennleitung die harten Argumente nimmt.

Versprochen - die nächste Aufnahme erfolgt im Freien.

am 6. Oktober 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

was daran geil sein soll kann ich nicht nachvollziehen.

sound ist für mich was anderes.

wolfgang

Geil ist für reality, nicht der scheppernde Soundfile und reality steht bei mir in der Garage.

am 6. Oktober 2008 um 18:18

Hab in Faak am kess-tech Stand eine Fatboy 08 gehört , gleicher motor wie flstn , konnte mich nicht begeistern dafür . Hingegen war ich von der vance & hines big shots long anlage an einer deluxe sehr begeistert. Ich rüste auf eine vance & hines big shot long oder auf eine bigshot dual mit fishtails um.

am 6. Oktober 2008 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Hab in Faak am kess-tech Stand eine Fatboy 08 gehört , gleicher motor wie flstn , konnte mich nicht begeistern dafür . Hingegen war ich von der vance & hines big shots long anlage an einer deluxe sehr begeistert. Ich rüste auf eine vance & hines big shot long oder auf eine bigshot dual mit fishtails um.

good , good luck for this, jeden seins

kann nur eine True Dual + Kesstec bestens weiter empfehlen, da diese den Sound der Kesstec Tüten mit Serienkrümmer weit übertrifft.

Habe die vance & hines allerdings auch noch nicht gehört! Interessiert mich allerdings auch mal diese zu hören.

Gruß

Harleyjoe

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Ich rüste auf eine vance & hines big shot long oder auf eine bigshot dual mit fishtails um.

Würde mich auch reizen - aber dann leider ohne BE. Die Diskussion über die Folgen tobt ja in einem anderen Fred.

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 19:06

Zitat:

Habe die vance & hines allerdings auch noch nicht gehört! Interessiert mich allerdings auch mal diese zu hören.

Gruß

Harleyjoe

Geh´ mal auf youtube.com. Unter vance & hines findest Du ein Video mit der Fishtail-Crossover - der Sound ist absolut geil.

Ich versuche die Datei anzuhängen - ansonsten selbst suchen.

also ohne ankündigung dass das ne harley ist, hätte ichs nicht als solche erkannt.....könnte alles mögliche sein. wieviel umdrehungen waren das im stand....1600?? mein beileid.

Zitat:

Original geschrieben von Hotte FLSTN

Natürlich habe ich schon "besser" klingende Harleys gehört - bisher aber noch keine, bei der ein schneller Knopfdruck während der Fahrt der Rennleitung die harten Argumente nimmt.

Versprochen - die nächste Aufnahme erfolgt im Freien.

Dann hör' Dir mal 'ne Jekill&Hide an, hat auch Knöpfchen und ist geiler als die Kess (die habe ich "noch" drauf auf meiner Maschine).

 

Gruß

 

HarleyDay

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

also ohne ankündigung dass das ne harley ist, hätte ichs nicht als solche erkannt.....könnte alles mögliche sein. wieviel umdrehungen waren das im stand....1600?? mein beileid.

Hartes Urteil !

Drehzahlmesser hat ´ne FLSTN nicht - hast aber wohl Recht, datt Ding dreht wirklich zu hoch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sound einer Kess-Tech Anlage an einer FLSTN