Sound beim 1.5 tfsi?
Hi Leute,
habe mir eine sehr schöne A3 Limo mit 1.5 TFSI Motor gekauft. Von außen sieht er schon fast aus wie ein S3, nur beim Sound..kommt leider nichts. Da ich kein Schrauber bin habe ich mich ein wenig informiert und melde mich jetzt hier zu Wort.
Ich brauche entweder eine AGA oder ein Soundmodul, welches mir nicht die Garantie ruiniert. Sound muss nicht bombastisch sein, aber sollte schon halbwegs gut klingen... Gibt es da jemanden von euch der mir was empfehlen könnte? Würde mich freuen!
Liebe Grüße
18 Antworten
@absolutepure Wir hatten doch schon geklärt, dass Soundmodule aktuell illegal sind! ;-)
Zitat:
@XoXTri schrieb am 24. April 2019 um 18:58:33 Uhr:
Das hört sich ja echt heftig an, war mir dessen gar nicht bewusst 😁 Dann wohl doch AGA. Falls jemand ein passendes Stück findet, freue mich über jede Hilfe!
Guten Morgen,
Ich verkaufe meine Duplex Anlage von incarstyle endschalldämpfer + mittelschalldämpfer und us S-line Spoiler. Bei Interesse meld dich gern.
@Robsen01 Die hast Du doch gerade erst installieren lassen? Was ist damit?
Zitat:
@Robsen01 schrieb am 26. April 2019 um 06:21:44 Uhr:
Zitat:
@XoXTri schrieb am 24. April 2019 um 18:58:33 Uhr:
Das hört sich ja echt heftig an, war mir dessen gar nicht bewusst 😁 Dann wohl doch AGA. Falls jemand ein passendes Stück findet, freue mich über jede Hilfe!
Guten Morgen,Ich verkaufe meine Duplex Anlage von incarstyle endschalldämpfer + mittelschalldämpfer und us S-line Spoiler. Bei Interesse meld dich gern.
Hallo Robsen01,
Ist die AGA schon verkauft oder kann man sie noch haben?