SOUND AÙSPUFF
wie krige ich aus einen clk 200 guten sound heraus ???
Beste Antwort im Thema
Eisenmann Auspuff
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von firstclazz__
ihr könnt sagen was ihr wollt
das beste ist immer noch ein amy V8 😁
böser gehts einfach nicht!!!!! 😁😁
Hi
Da hast du voll recht ,an den Sound vom Amy V8 kommst du mit einem Benz V8 nicht ran.
hat ja keiner gesagt das der an den CLK soll 😁
es ging darum das leute sagen v12 hört sich am besten an 😁
is aber nicht so v8 generell is geil finde ich 😁
nur von den amys ist es halt noch ne stufe krasser 😁
ich war am Samstag bei der Vorstellung des neuen E-Klasse Cabrios.
Für den Tag hatte die Niederlassung München ein SLS AMG geholt. Den haben sie tats. kurz angelassen und mal aufs
Gas getippt... Das ist als ob dir die ENGEL IN DEN GEHÖRGANG SCHREIEN - einfach fantastisch bollernd!
Leider habe ich keine Aufnahme davon... Aber wenn Mercedes schon mit dem Sound im Fernsehen wirbt, könnt ihr euch vorstellen wie gut der sein muss!
Grüße
Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja ist ja klar das man einen vierfachvergaser Ami-V8 nicht mit einen neuen Einspritzer vergleichen kann. Da haste schon recht, der alte Ami-Sound ist brutal. Die alten V8-Vergaser von Mercedes waren auch vom Klang schöner als die heutigen (ich denke da so an den 500 sel mit Brabusanlage)....Aber abgesehen von den alten Vergasern finde ich einen V12 schon allemal noch besser als ein V8-Sound, auch wenn der das Konto leer frist 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Naja ist ja klar das man einen vierfachvergaser Ami-V8 nicht mit einen neuen Einspritzer vergleichen kann. Da haste schon recht, der alte Ami-Sound ist brutal. Die alten V8-Vergaser von Mercedes waren auch vom Klang schöner als die heutigen (ich denke da so an den 500 sel mit Brabusanlage)....Aber abgesehen von den alten Vergasern finde ich einen V12 schon allemal noch besser als ein V8-Sound, auch wenn der das Konto leer frist 😁😁😁Zitat:
ouuuuuuu jaa da hast du recht 😁
aber ab v8 braucht mal glaube ich sowieso geld (und das zuviel)
sonst machts kein spass 😁
immer aufs pedal 😉