SOS KEINE KOMPRESSION MKB x14xe segr wichtig !!

Opel Astra F

Hallo bin neu hier habe ein Riesen Problem habe bei meiner Freundin Astra f x14xe Zahnriem und kopfdichtung gemacht ist alles neu gekommen was soll alle makierungen stimmen auch haben das mehr fach nach geschaut so haben keine Kompression und der feuert durch den ansaugstutzen als wen er falsch zündet würde haben die hydros kein öl wir haben erst gedacht falsche kopfdichtung also kopf wieder runter alles nach gesehen neue Dichtung Zahnriem drauf und ab geht’s wieder das selbe es ist alle dran was muss ich weis nicht weiter was kann das sein

Sorry wegen kein punkt und kommer ist sehr wichtig brauchen das so Mittag

22 Antworten

du hast doch das bastel buch da steht alles drin.
Auch wo die Makierungen sind.

s ohabe jetzt das öl zum 2 mal neu gemacht war immer noch so hell braun wie milchkaffe neues drauf druck steigt startet was ventiel deckel runter immer noch hell mach jetzt einen noch ein öl wegsel wen er dan nicht geht weis ich nicht weiter

ps denke das in den hydrus wasser drin ist und dan steuern die ja nichht richtig

das war frisches öl

wenn du den motor das erste mal startes dann onhe zündkerzen damit sich die hydros mit öl füllen.

das ist klar druck ist viel besser jetzt werde gleich mal anschleppen batterie ist fast tot