SOS!! Ich verzweifel und versinke im Öl!!
Hey leute
nachdem das Tauschen der benzinpumpe auch keinen herzschlag brachte, zumindest nicht beim Omega, habe ich die Kerzen ausgebaut, vier davon gleichen einer Ölsardine, siehe Bild im Anhang. Was jetzt, einfach neue rein, oder muss ich noch die Ventildeckeldichtungen machen? Oder wo kommt das Öl eigentlich her? er soll doch erst 145.000km gelaufen haben.
Danke wie immer
Micky
16 Antworten
Da hat wohl jemand fast genau so ein Pech wie ich mit meinem Omega......? Kleiner Tip : Bevor du anfängst Hunderte oder sogar Tausende an €uros zu versenken, fahre mal in eine Werkstatt deines Vertrauens und lasse deinen Wagen auf Herz und Nieren testen.Und wenn diese feststellen sollten das da noch mehr im argen liegt, mache eine Anzeige gegen den Verkäufer wegen arglistiger Täuschung und Irreführung beim Kauf! PS. Ich habe mittlerweile fast 2500€ drin, aber irgendwann ist selbst das schlimmste Auto wieder in einem vernünftigen,fahrbaren Zustand.
Mfg und *Kopf hoch* bei der vielen Bastelei. (Irgendwie scheint es um sehr so man macht um so mehr geht kurz darauf in den A....)
Danke dir Rudi
All zuviel werde ich nicht mehr investieren, dann geht es ihm an den Kragen wie bei meinem alten VW Bus T3, den habe ich dann in Einzelteilen verkauft, so bekommt man wenigstens sein geld wieder raus.
mfg
Micky