Sorry!
Obschon erst seit kurzem Gast im Porsche-Forum, bin ich doch schon des öfteren mit Camlot aneinandergeraten.
Rückblickend muss ich sagen, dass ich auf gewisse Aeusserungen seitens Camlot relativ dünnhäutig reagiert und in Bezug darauf in oft recht aggressiver Tonalität geantwortet habe. Das eine hat das andere ergeben, ich kann's leider nicht mehr ändern.
Es steht mir indes nicht zu, einem langjährigen Mitglied dieses Porsche-Forums derart auf den Nerv zu gehen, dass dieser sich zurückzieht, weil er sich diesen Schmarrn nicht mehr antun will .... und Schmarrn war's zum Teil, was ich in den letzten paar Beiträgen geschrieben habe.
In diesem Sinne entschuldige ich mich vor allem bei Camlot, aber auch den andern dafür, dass ich das Porsche-Forum als Bühne für wirres Geschreibe "missbraucht" habe, es war nicht meine Absicht, dieses Forum seines Zweckes zu entfremden.
Ich hoffe, dass Euch Camlot erhalten bleibt, denn ... seien wir mal ehrlich ..... gerade dieses Porsche-Forum lebt VOR ALLEM von den seidenweichen, meist haarscharf treffenden Statements von Camlot und es würde sowohl an Rasse wie auch an Klasse einbüssen, würde sich der SIR hier nicht mehr melden.
Ich hoffe, dass er bleibt, wenn ich gehe (ohne dass ich mich da jetzt zu wichtig nehmen will, aber sollte ich einer der Gründe für sein SERVUS sein, ist's nun wenigstens einer weniger!)
Gruss
Alfan
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Ich hab an nix schlimmes heut gedacht. Ich wollt einfach mal schön vorm PC mich von der stressigen Arbeit erholen, und als großer Porschefan, mal bei euch im Forum geniale Automobilkunst sehen, dann stoß ich auf diesen Tread.
Ist ja schlimmer wie aufen Kindergeburtstag.
Na, na, wo viel Licht, da gibt´s auch ab und zu Schatten und Porsche ist nun mal das automobile Licht!! 😛 😁
Da geht´s doch in den anderen "Subforen" teilweise ein wenig heftiger sprich "trolliger" zu....
Versöhnliche Grüße
Konni
so schlimm isses dann auch nich
@konny.......hast recht,es gibt deutlich schlimmeres
die knaben in einschlägig bekannten foren gehen schon a bisserl rustikaler zur
sache...die androhung von gewalt an familienmitgliedern wird da als mittel zur
verdeutlichung bestehender antisympathien gerne verwendet....ok.ok...sind
ausnahmen
die idee und der darauffolgende feedback zu eurem renn-event find ich echt
klasse,respekt !!!!
würd`gern TOPIC mitposten,bin leider in der lernphase (is ja auch der grund
meiner anwesenheit in diesem forum ),und der wallibelli würd mir sauber was
auf die mütze geben..
so long grüsse aus münchen robi h 1
@wallibelli....will auch ganz viele farben sehen,wie heisst das zeug ?????...
.... cool down, war ein flachs !
Re: An alle,die hier gepostet haben.
@ Threadersteller Alfan:
Wenn Du Probleme oder Verständigungsschwierigkeiten mit einem User hast, kläre das bitte mit diesem per PN. Für die private Kommunikation untereinander haben wir extra diese Funktion eingerichtet! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wallibelli
Hallo Ihr Trauernden,
auch auf die Gefahr hin, dass ich schon nach
wenigen Tagen aus dem Motortalk rausfliege:"Ein Meister lässt sich nicht von einem Hiwi
rumkommandieren."Wenn der Meister das nicht ändern kann oder will,
dann sucht er sich eine andere Meisterstelle!Jetzt weiss jeder, warum Camlot sich zurückgezogen hat.
Ich bin äußerst erzürnt, in welcher Art und Weise
sich unser neuer "Porsche-Moderator" präsentiert.Wenn jemand das Porscheforum - die renomierteste
Sportwagenmarke der Welt - im größten Auto-Forum Deutschlands moderieren soll ,dann braucht es mehr als jugendliches "Hey hier bin ich, und jetzt hört mal all' auf
mein Kommando."Fachkompetenz
Produktkompetenz
Markenkompetenz
Kundenkompetenz
Kommunikationskompetenz
Soziale Kompetenzund last but not least "Identifikation und Begeisterung"
für Marke, Produkte und Mitglieder.Ich lege hiermit offiziell Widerspruch gegen die Moderatorenbesetzung des Porsche-Fachforums
bei der verantwortlichen Leitung des MT ein.
Die Begründung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.Gleichzeitig fordere ich den Moderator des Porsche-Forums "Hulper" auf,sein Portraitfoto mitsamt Unterzeile
unverzüglich zu entfernen bzw.auszutauschen.
Wir befinden uns hier in einem Autoforum.Man kauft üblicherweise Autos im Autohaus
und Motorräder im Zweiradgeschäft.gez. Kühli
Moin,
erstaunliche Worte von Jemanden, der erst seit ein paar Tagen MT Mitglied ist...
Meister -> HiWi? Naja...
Ich kann absolut keinen Zusammenhang erkennen.
Ich erspare mir und Euch daher nun besser meine bekannten Ausführungen zum Thema Kompetenz (Meister -> HiWi) usw. 😉
So oder so:
Der Moderator Hulper ist ein verdienter Moderator auf Motor-Talk.de! Lange Zeit Moderator in anderen Bereichen gewesen.
Ich begrüße seine Absicht, sich nun auch um den Porsche Bereich bemühen zu wollen. Wenn ich hier so manches lese, ist das wohl anscheinend auch dringend nötig. Leider hatte ich zuletzt etwas unter chronischem Zeitmangel gelitten, das ändert sich nun aber auch.
BTW: Auf MT kann jeder sein Avatar (Bentuzerbild) so wählen, wie er es möchte (solang es regelwerk-konform ist).
Weiterhin ist auch der Porsche Bereich nicht nur Porsche Fahrern vorbehalten. Auf Motor-Talk.de kann jeder natürlich überall schreiben, egal welches (Fach-) Wissen er hat und was in der Garage steht. Völlig klar.
An dieser Stelle schliesse ich den Thread nun.
Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich. Weitere Folgethreads zu diesem Thema sind ausdrücklich unerwünscht.
Gruß
Totti-Amun
Ï