Sorry muss aber sein!

Honda

Bei uns in der Stadt gibt es immer so kleine Gruppen von Autofreunden die zusammen abhängen und halt immer ein wenig sportlich visiert durch die Stadt fahren, oft aber auch nur cruisen. Ich bin da meist zusammen mit nem Cali und Astra G unterwegs. Auf alle Fälle ist da noch so ne andere Gruppe mit Golf und BMW und die labern immer scheiße über uns von wegen.
Meiner geht nicht, der ist nur laut
Der cali ist nur ein normaler 2L, ist aber nen 16V
Gegen den Astra können die nichts sagen 😁

Auf alle Fälle bildet der sich in seinem optisch sehr ansprechenden BMW mega was auf die Bude ein wie der doch abgeht mit seinen angeblich 140PS. Wie der Zufall es wollte treffe ich ihn gestern Abend auf der Gegenspur.
Da hab ich mich nicht lumpen lassen mal schnell zu wenden und ab hinterher. Schon an der nächsten Kreuzung durch die Rotphase eingeholt und hinter ihm ruhig hergefahren da dort schlecht ist mit schnell fahren.
Nächste Ampel stehen wa nebeneinander und ich mit dem Gas gespielt ihn etwas provoziert.
Bei 45000rpm auf dem Drehzahlmesser und nem starren Blick auf die Ampel wurde es grün!
Ich los wie ein Mann – zack 1ter zu ende, Typ zieht nicht mit! Kommt dann von hinten an und drängelt wie blöd – überholt mich und ich erst mal ne Lichthupe um ein wenig zu ärgern und provozieren!

Nächste Ampel!
Jetzt gibt auch er Gas. Die Augen fokussieren nur noch die Ampel, das Adrenalin schießt durch die Adern und an Anspannung ist es nicht mehr zu überbieten! Neben mir nen Spinner der Angeblich 140PS und Heckantrieb hat mit breiten Latschen drauf. Richte mich innerlich darauf ein das der nen Satz nach vorn macht.
Das Fuß auf der Kupplung fängt langsam an zu zittern

Grün

Zack los, perfekter Start gleich ein zwei Meter Vorsprung und noch etwas Vorsprung rausgefahren.
Sieg. Der schönste Sieg meines Lebens und das trotz voll getanktem Wagen und noch nem 2 Mann in meinem Auto der auch nicht grad ein Leichtgewicht ist!
Das schönste war nicht das ich jemand abgekocht habe sondern das es jemand war der sich über meine Leistung lustig macht und sagt das mein Auto nichts anderes kann ausser Lärm zu machen. Zu siegen ist schön – aber gegen solche Angeber zu gewinnen und dann noch im Nachteil gewesen zu sein so das sie keine Ausrede haben verloren zu haben ist so ein schönes Gefühl!

Sorry für das OT aber das musste ich einfach loswerden da es echt etwas sehr geiles für mich war!

P.S. Ich weis auch das mein Wagen nicht grad der Burner ist und das er nicht das Maß der Dinge ist und wenn jemand der in unter 9sek auf 100 ist zu mir sagt das er nicht geht ist das OK und akzeptiere das auch, aber so - ne dann nicht!
Stell mich ja auch gegen nen AMG auch wenn ich genau weis das ich verliere, ist aber mal schön zu sehen wie einer mit Heck hin und her rutscht beim beschleunigen!

Sinst schreibe ich so ein Dreck ja nicht aber das musste einfach sein. Ist nämlich was ganz besodneres für mich!

Bitte keine: Das ist verboten und das macht man nicht Diskussion!

Fast vergessen:
Freu mich schon wenn mein Kumpel mit dem Cali sein Wintercharade rausholt der den gleichen Lack hat wie der BMW hat und den versägt.
Der Charade ist trotz blauen Unter und weißem Oberbau nicht wirklich schön aber geht wie Drecksau. Gegen den seine 90PS habe ich nicht den Hauch einer Chance

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

lol Sabsi frau am steuer fehlt da nich noch ... ungeheuer? bin gestern wieder AB gefahren (900km) und wenn ich manche weiber und rentner sehe wie die fahren is es für mich ein wunder das die noch leben weil soviele schutzengel kann man nich haben bestimmt bist du auch eine von denen die auf der AB bei freigegbener Strecke links fahren mit 120 und sich dann aufregen wenn einer vorbei will oder die einfach ohne zu gucken ma links rausziehen denn der hintermann wird schon bremsen ! SCHEISS SONNTAGSFAHRER!... so war zwar nich zum thema aber egal ....

Du bist ein armes Würstchen, mehr sage ich dazu nicht.

Jaja, Frauen können nicht Auto fahren, Männer könnens alle, man gefährdet niemand bei so einem Rennen; der hat meinen Lolli geklaut, der hat aber angefangen ... 😉 (Vorsicht Ironie !)

Es gibt genug Frauen die Auto fahren können und genug Männer die meinen sie könnten es, aber so fahren, dass ich schon Angst bekomme und ich mich jedesmal Frage "Wer hat dem einen Führerschein gegeben ?"

Da ihr euch hier sowieso nur gegenseitig fertig macht und das nie zu einem Ergebnis führt, schließe ich diesen Thread.

Gruß