ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Sorry muss aber sein!

Sorry muss aber sein!

Themenstarteram 12. August 2005 um 5:10

Bei uns in der Stadt gibt es immer so kleine Gruppen von Autofreunden die zusammen abhängen und halt immer ein wenig sportlich visiert durch die Stadt fahren, oft aber auch nur cruisen. Ich bin da meist zusammen mit nem Cali und Astra G unterwegs. Auf alle Fälle ist da noch so ne andere Gruppe mit Golf und BMW und die labern immer scheiße über uns von wegen.

Meiner geht nicht, der ist nur laut

Der cali ist nur ein normaler 2L, ist aber nen 16V

Gegen den Astra können die nichts sagen :D

Auf alle Fälle bildet der sich in seinem optisch sehr ansprechenden BMW mega was auf die Bude ein wie der doch abgeht mit seinen angeblich 140PS. Wie der Zufall es wollte treffe ich ihn gestern Abend auf der Gegenspur.

Da hab ich mich nicht lumpen lassen mal schnell zu wenden und ab hinterher. Schon an der nächsten Kreuzung durch die Rotphase eingeholt und hinter ihm ruhig hergefahren da dort schlecht ist mit schnell fahren.

Nächste Ampel stehen wa nebeneinander und ich mit dem Gas gespielt ihn etwas provoziert.

Bei 45000rpm auf dem Drehzahlmesser und nem starren Blick auf die Ampel wurde es grün!

Ich los wie ein Mann – zack 1ter zu ende, Typ zieht nicht mit! Kommt dann von hinten an und drängelt wie blöd – überholt mich und ich erst mal ne Lichthupe um ein wenig zu ärgern und provozieren!

Nächste Ampel!

Jetzt gibt auch er Gas. Die Augen fokussieren nur noch die Ampel, das Adrenalin schießt durch die Adern und an Anspannung ist es nicht mehr zu überbieten! Neben mir nen Spinner der Angeblich 140PS und Heckantrieb hat mit breiten Latschen drauf. Richte mich innerlich darauf ein das der nen Satz nach vorn macht.

Das Fuß auf der Kupplung fängt langsam an zu zittern

Grün

Zack los, perfekter Start gleich ein zwei Meter Vorsprung und noch etwas Vorsprung rausgefahren.

Sieg. Der schönste Sieg meines Lebens und das trotz voll getanktem Wagen und noch nem 2 Mann in meinem Auto der auch nicht grad ein Leichtgewicht ist!

Das schönste war nicht das ich jemand abgekocht habe sondern das es jemand war der sich über meine Leistung lustig macht und sagt das mein Auto nichts anderes kann ausser Lärm zu machen. Zu siegen ist schön – aber gegen solche Angeber zu gewinnen und dann noch im Nachteil gewesen zu sein so das sie keine Ausrede haben verloren zu haben ist so ein schönes Gefühl!

Sorry für das OT aber das musste ich einfach loswerden da es echt etwas sehr geiles für mich war!

P.S. Ich weis auch das mein Wagen nicht grad der Burner ist und das er nicht das Maß der Dinge ist und wenn jemand der in unter 9sek auf 100 ist zu mir sagt das er nicht geht ist das OK und akzeptiere das auch, aber so - ne dann nicht!

Stell mich ja auch gegen nen AMG auch wenn ich genau weis das ich verliere, ist aber mal schön zu sehen wie einer mit Heck hin und her rutscht beim beschleunigen!

Sinst schreibe ich so ein Dreck ja nicht aber das musste einfach sein. Ist nämlich was ganz besodneres für mich!

Bitte keine: Das ist verboten und das macht man nicht Diskussion!

Fast vergessen:

Freu mich schon wenn mein Kumpel mit dem Cali sein Wintercharade rausholt der den gleichen Lack hat wie der BMW hat und den versägt.

Der Charade ist trotz blauen Unter und weißem Oberbau nicht wirklich schön aber geht wie Drecksau. Gegen den seine 90PS habe ich nicht den Hauch einer Chance

16 Antworten

Sorry, muss jetzt auch sein:

 

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Bitte keine: Das ist verboten und das macht man nicht Diskussion!

Hmmm, OK, das spare ich mir dann. Ich sage dazu: Du bist bestimmt 18 Jahre alt und hast einen kleinen Pe**s, oder? Solche Typen wie Du hängen mir zum Hals raus!

Warte mal ab, bis Du das erste mal ein kleines Kind überfährst, spätestens dann wirst Du Deine Einstellung ändern.

Themenstarteram 12. August 2005 um 5:25

Genau auf das habe ich gewartet!

Nein ich bin keine 18 und zweitens passiert so etwas bestimmt nicht in der Innen stadt wo Leute sind!

Solche Sachen geschehen auf abgelegenen Straßen wo keine Sau ist.

Zitat:

und hinter ihm ruhig hergefahren da dort schlecht ist mit schnell fahren.

Bezog sich auf eine Stelle wo halt noch Menschen leben!

Ich denke und hoffe das ich sagen kann das ich noch nie jemand gefährdet habe!

Abend um 11 werden keine kleinen Kinder auf Umgehungsstraßen spielen. Da ist niemand ausser vielleicht ein Wildschwein und ein Reh

Leute die andere wegen einer einziger Aktion total beurteilen hängen mir zu Hals raus! Das ist wahrscheinlich das erste was du von mir gelesen hast und machst dir Aufgrund dessen gleich ein Bild von mir.

Du hättest ja erstmal Nachfragen können wo das war und mich nicht gleich mit deinen Vorurteilen belästigen

Re: Sorry muss aber sein!

 

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Bei uns in der Stadt gibt es immer so kleine Gruppen von Autofreunden die zusammen abhängen und halt immer ein wenig sportlich visiert durch die Stadt fahren...

Ach so, wegen einer einzigen Aktion, man hätte fast meinen können, Du machst das regelmäßig... :( Erzähl mir doch nicht, das Rennen war eine Ausnahme.

Komm, bitte, Leute von dem Schlag kenne ich genug. Ich habe schon mehrere Beiträge von Dir gelesen und Vorurteile sind das mit Sicherheit nicht.

Meine Meinung dazu: Jeder kann sich selbst den Kopf einfahren, ist mir sch***-egal. Das schlimme an der Sache ist, dass immer Unschuldige gefärdet werden, vor allem, da Du ja noch jemanden im Auto hattest. Für mich zeugt so eine Aktion nicht von sonderlich viel Verantwortungsgefühl.

Themenstarteram 12. August 2005 um 5:48

Zitat:

wenig sportlich visiert durch die Stadt fahren, oft aber auch nur cruisen

Cruisen wo Menschen sind!

Sportlich auf abgelegenen Straßen!

Sicher sind Rennen nicht die Ausnahme. Bin schon mehr als 1x beim 1/4 Meilencup gestartet oder auf Landstraßen die ewig gradeaus gehen. Wenn ich keine Auto sehe wenn ich 4Km grade aus sehen kann und dann mal 500m beschleunige Gefährde ich keinen.

Der neben mir saß ist da nicht abgeneigt bei dabei soetwas zu sein! Wenn ich meine Freundin neben mir habe lasse ich soetwas auch sein!

Jetzt nenne mir doch bitte den Unterschied zwischen so schnell wie möglich auf 80 beschleunigen oder ob ich immer nur bis 3000 drehe und dann 80 fahre?

Dann zeige mir doch bitte ein Beitrag von mir aus dem letzen Quartal das belegt das ich ein "Raser" bin!

es gibt nicht viele die sich von solche kleinen beschleunigungsrennen freischreiben können...

 

GUT GEMACHT von meiner seite!!!

mfg metzers

Themenstarteram 12. August 2005 um 6:06

Irgendwie hätte mir klar sein müssen das das alles so kommt!

Dann melden sich wieder die Moralapostel und reden einem ein schlechtes Gewissen ein weil sie es als verwerflich ansehen wenn jemand etwas macht was nicht in ihr Bild passt!

Eigentlich sollte es mir egal sein DENN ich war dabei die Leute nicht und wenn ich denke das was passieren kann lass ich es aber wenn keine Gefährdung dritter zu erwarten ist dann mach ich soetwas hin und wieder halt!

Ist es falsch? Vielleicht ja

Es ist aber auch falsch im Bus sitzen zu bleiben obwohl ne Omi stehen muss und trotzdem steht ausser seltene Ausnahmen kein Schwein auf.

Es ist auch nicht recht über ne rote Ampel zu gehen und trotzdem kann mir keiner erzählen das er noch nie über ne rote Ampel gegangen ist!

Dann kommen gleich wieder die Vorurteile!

18 Jahre

Kleinen Schniedel

Kleines Ego!

Wenn ich jetzt nur geil wäre auf Rasen hätte ich mir gleich ein Auto geholt was viel Bums hat.

Naja...Rennen auf öffentlichen Straßen...ob abgelegen oder nicht.

Ampeln gab's da ja auch...also so sehr aus der Zivilisation raus ist das dann nicht.

Aber zumindest warst Du eine halbe Sekunde irgendwo schneller, als ein anderer. Und dazu auch noch laut.

Jetzt werden Dich die sicher respektieren, Dich in ihren Kreis aufnehmen..etc...

Wieso haste überhaupt Kontakt zu solchen Schwachmaten?

Egal...Dein Bier...

 

Was das Rennen angeht, so erinnert mich das ganze an Spiele aus meiner Kindheit.

Wer kann am weitesten pinkeln, wer rülpst am lautesten...etc.

Sehe den Unterschied nicht, und auch nicht, was Du damit jetzt bewiesen hast.

Hast halt Glück gehabt...bist trotzdem nur laut." ...und denn? Nochmal das ganze?

 

Wenn das bislang Dein größter Sieg Deines Lebens war, dann hezlichen Glückwunsch und gute Nacht !

@ FlorianS

RESPEKT, guter Beitrag, stimme in allen Punkten zu! ;)

@ Halbgott

Du hättest Dir genau denken könne, was hier für Antworten kommen, also hätte ich mir an Deiner Stelle diesen schwachsinnigen Thread gespart.

Du bist wohl auch so ein Typ der mit sich und seiner Freizeit nichts anzufangen weiß als nur mit seiner Prolli Kiste durch die Stadt zu "cruisen" und den coolen zu machen. Denkst wohl noch daß es hier noch mehr so toll finden.

Und noch etwas: eine Gefährdung dritter kann man wohl nie ausschließen. Bei solchen hirnverbrannten Rennen kommen sowieso meist nur die Unschuldigen zu Schaden und nicht die unterbelichteten Schwachköpfe hinterm Lenkrad.

Wenn Dich das nächste mal einer abzieht dann behalts doch einfach für Dich. Freunde machst Du Dir mit solchen Beiträgen sicherlich keine.

Themenstarteram 12. August 2005 um 6:58

War nicht laut hatte ich nicht an!

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es so:

Wir treffen uns auf nem abgelegenen Flugplatz wo kein Schwein ist und fahren Rennen - schlecht und falsch!

Der Platz wird jetzt angemietet von jemand und ne 1/4 Meilenveranstaltung gemacht mit haufen Leuten ansonsten nichts anderes als 2 Wochen vorher als wir drauf gefahren sind - alles OK und richtig!

Jetzt verstehe ich langsam eure Logik

Nachts um 11 kann es schon vorkommen das Straßen leer sind wo Ampeln sind! Mir ging es nicht um Respekt oder Anerkennung. Mir ging es einfach nur darum einem Großmaul zu zeigen das er nicht der KING ist!

Was beschleuningsrennen angeht war es mein schönster Sieg ja, warum auch nicht?

Warum gibt es denn Motorsport oder Sport allgemein wenn nicht wer ist schneller, besser, talentierter?

Fängt in der Kindheit an bei Weitspucken und endet im Alter beim wer ist am schnellsten mit den Krücken! Dazwischen gibt es halt solche und solche Arten sich zu messen obwohl ich mich nicht messe um etwas für mein Ego zu tun sondern aus Spaß!

 

Eigentlich ist Donnerstag immer Dönerstag und da futtern wir Döner und von daher fahre ich halt durch die Stadt um zu meinem Dönerdealer zu kommen!

Ansonsten holt man sich halt die Nacht vor oder nach ner Party bei MC Do oder BK mal nen Burger im Drive INN. Dafür muss man halt auch mal von A nach B durch die Stadt

Denke weder das ich ne Prollkiste habe noch das ich coolerbin durch An und Umbuten am Auto. Ich sitz auch nicht wie so ein Krüppel im Auto und lege das Handgelenk auf das Lenkrad und liege mehr als ich sitze. Nein so bin ich nicht!

Ich fahre das was ich fahren muss. Ich fahre zwar gern Auto aber ich fahre nicht nur Auto um Auto zu fahren!

Habe ich jemals geschrieben: "geiles Wochenende 3karren verblasen" ? eher nicht oder?

Ihr macht mich übel runter nur weil ich mal Gas gegeben habe!

Freunde will ich mir dadurch auch keine machen, oder ist das der Sinn von MT?

Dann macht alle Mopedfahrer runter die ne Ausfahrt machen die geben nämlich auch immer alle Gas oder die ganzen Leute die durch die Eifel schiessen oder auf kurvigen Landstraßen Spaß haben!

Wenn jemand im R Forum schreibt wie schön es ist über die landstraßen zu prügeln beschwert sich keine, nein da wird ihm recht gegeben und mit diesem und jenem Fahrwerk liegt er besser und die ferodos sind gut!

VTECINSIDE du willst mir doch nicht erzählen das du noch nie dem begrenzer nahe warst auf öffentlich Straßen

am 12. August 2005 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von metzers

es gibt nicht viele die sich von solche kleinen beschleunigungsrennen freischreiben können...

Sehe ich genauso.

Weiß garnicht, warum die Leute hier sich so aufregen und wieder einen auf Oberlehrer und Moralapostel spielen.

Egal, auch solche Leute muss es geben.

lol Sabsi frau am steuer fehlt da nich noch ... ungeheuer? bin gestern wieder AB gefahren (900km) und wenn ich manche weiber und rentner sehe wie die fahren is es für mich ein wunder das die noch leben weil soviele schutzengel kann man nich haben bestimmt bist du auch eine von denen die auf der AB bei freigegbener Strecke links fahren mit 120 und sich dann aufregen wenn einer vorbei will oder die einfach ohne zu gucken ma links rausziehen denn der hintermann wird schon bremsen ! SCHEISS SONNTAGSFAHRER!... so war zwar nich zum thema aber egal .... nun zum thema am besten wäre wenn die leute die das hier aufregt einfach einmal einen kurzen eintrag in ihr tagebuch reinschreiben und sich dann besser fühlen nach dem ausheulen denn ich kenne keinen der sowas noch nie gemacht hat ... nicht das ich das gut finde mache sowas auch NICHT MEHR aber war auch mal jung und kenne das er hat ja selbst gesagt das er das nich oft macht und das es ne ausnahme war passiert is auch nix also weiss ich auch nich wieso man sich da so aufgeilen muss ... ausserdem werden solche typen eh meist irgendwann von der rennleitung erwischt von daher ....

meiner meinung nach sind jugendliche die sich besaufen und dann von der disse nachhause fahren mit 5 man im auto viel schlimmer .,,

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es so:

Wir treffen uns auf nem abgelegenen Flugplatz wo kein Schwein ist und fahren Rennen - schlecht und falsch!

Der Platz wird jetzt angemietet von jemand und ne 1/4 Meilenveranstaltung gemacht mit haufen Leuten ansonsten nichts anderes als 2 Wochen vorher als wir drauf gefahren sind - alles OK und richtig!

Jetzt verstehe ich langsam eure Logik

Du sprichst von öffentlichen Straßen, nicht von einem Flugplatz. Wie kommst Du jetzt bitte darauf?

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Was beschleuningsrennen angeht war es mein schönster Sieg ja, warum auch nicht?

Wieder die Bestätigung, dass Du sowas regelmäßig machst.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Warum gibt es denn Motorsport oder Sport allgemein wenn nicht wer ist schneller, besser, talentierter?

Du willst bei diesen Beschleunigungsrennen, die Du fährst, wohl nicht allen Ernstes von Motorsport sprechen, bitte! Wenn ein paar Prolle mit ihren Schrottkisten mit dickem Auspuff und am besten Käfig drin durch die Stadt heizen ist das wohl kein Motorsport!

Ich fahre auch Autorenne, allerdings mit dem Unterschied, dass ich ausschließlich auf abgesperrten Rennstrecken fahre. DAS ist Motorsport!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ihr macht mich übel runter nur weil ich mal Gas gegeben habe!

Wieder dieses "mal". Siehe:

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Was beschleuningsrennen angeht war es mein schönster Sieg ja, warum auch nicht?

Die meisten haben es zumindest mal kurz schonmal an der Ampel jucken lassen, solange die Straße frei ist. Ich glaube, da können sich echt die wenigsten frei sprechen. Das ganze aber bwußt durch wenden herbeizuführen und über mehrere Ampeln hinauszuziehen muss aber nicht sein.

Was mich nur immer wieder wundert ist, daß gerade diejenigen mit Motorisierungen zwischen 90-120PS auch die sind, die die meisten "Rennen" machen wollen, zumindest kommt es mir so vor bzw. scheine ich die irgendwie magisch anzuziehen. Gerade wenns hellichter Mittag ist, finde ich das dann schon sehr daneben. Naja, dafür mach ich dann irgendwelche Freizeit-Racer glücklich und laß sie einfach fahren und sie können abends an der Tanke erzählen, wie sie so einen scheiß VW abgezogen haben...;)

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Sorry muss aber sein!