sorry..Faceliftscheinwerfer zum 100000STEN mal, aber...

Audi A6 C6/4F

An meinen VFL sollen jetzt auch die FL LED Scheinwerfer.

ich habe alle Beiträge durchgelesen.

Nächste Woche lass ich auch vom :-) das SG flashen (20€) danke an denjenigen der die anleitung dafür geschrieben hat. hat viel geholfen. MMI bekommt auch nächste Woche 5570

Die LED´s habe ich auch getestet. Funktionien alle.

Mein Audi hat normale Xenon VFL Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht.

Die Neuen sind mit der Endung CP (also keine RS6 Scheinis)

Neue Osram D3S Brenner habe ich und Neue SG die unter den Scheinwerfer geschraubt werden.

JETZT MEINE FRAGEN...

Stoßstange runter, alte Scheinwerfer raus, NEUE rein. Stcker dran und fertig.

Viele schreiben was von UMPINNEN. Was muss ich umpinnen? Habe keine RS6 Scheinwerfer. Sondern ganz normale. Da muss doch nichts umgepinnt werde ODER?

Was muss dann noch codiert werden? habe jemanden der VCSD hat oder was MUSS der :-) noch einstellen?

Was passiert wenn ich die Scheinwerfer tausche und erst am Mittwoch flashe und codieren kann?

Was leuchtet, was nicht.

DANKE DANKE DANKE DANKE

PS: Bitte nicht auf die SUFU verweisen. Ich habe sehr viel gesucht udn über Wochen für mich zusammengetragen.

21 Antworten

So... Scheinwerfer sind getauscht.... Sieht richtig schick aus.

Die Scheinwerfer habe ich bei ebay ( LED´s funktionien) und SG habe ich auch NEU dort gekauft. Selbst die Brenner habe ich dort NEU gekauft. Es sind welche von Philips....

NNNUUUUUUURRRRRRRR jetzt kommts... Die Brenner sind beim Einschalten schön weiss blau , aber nach etwa 15s gehen die ins GELBLICHE??????????

WARUM?

Vor allem beim Wechsel muss ja wieder der Stossfänger ab und die Scheinis müssen raus. Auch nicht gerade eine feine arbeit bei 4 Grad plus :-)

Bitte helft mir weiter.... übrigens Donnerstag PINT mein :-) um und flasht das BNSG auf K für 30€...geht doch.....

Ist halt so. Jeder Brenner ist erst weiß/blau und bekommt dann seine richtige Farbtemperatur.

aber von unserem nachbarn sein a6 FL BJ 2010 bleiben schön weiss/blau....kristallblauweiss. TOP Licht.... Meins ist gelblich.... nicht schön....Fast wie 2500k :-)

Welche Nummer haben die Phillips denn?
Poste mal, bzw. ebaylink.
Evtl. haste ja 4200k oder gar weniger abbekommen, die werden dann auch schön gelb bleiben ^^