sony gt700D bestellung

hi

also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.

versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.

ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄

solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉

wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁

bye

162 Antworten

GABS 😉

hab meins heute bekommen.
also optisch isset ja nich so der knaller (vom design und der haptik her) und die BDA fehlt :-/
hoffentlich bekomme ich die noch nachgeschickt, sonst verzweifel ich wohl an dem ding.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

also optisch isset ja nich so der knaller (vom design und der haptik her)

da find ich das 9855 (neupreis 500eier) schlimmer 😉 gerade die haptik der tasten sind beim sony da schon besser mMn.

menüführung beim sony is doch ganz einfach, wozu brauchste da ne bda? einfach auf menü drücken und schon haste alles zum durchscrollen vor dir 🙂

hmpf, der verkäufer hat natürlich keine mehr.
bimbel, ich bin jemand der gerne die bda zum jeweiligen gerät in den händen hält😉
aber gut, wenn du sagst es geht auch so...

Ähnliche Themen

ich hab meine noch hierliegn, bekommt der käufer aer bald nachgereicht (hatte meine freundin gut versteckt das ding). also wenn du fragen hast kann ich zur zeit sogar noch nachschlagen 😁

muss das teil erstmal einbauen, habs ab WE leider nicht geschafft.
wenn ich fragen hab, frag ich 🙂

so, habs eben mal provisorisch in den schacht gewürgt.

kann ich treble und bass unabhängig von dem ganzen klang-abkürzungs-gedöns einstellen, oder geht das nicht?!

hi

......🙄

bitte was möchtest du einstelen 😕

du hast dafür nen EQ um gezielt zu regeln. das findet der car-hifi-freund ja so toll. das man eben nicht mehr nur 2 regler hat......

wenn du beides anheben möchtest um leisere musik lauter wirken zu lassen....die funktion nennt sich loudness.

bye

schon klar.
ich wollte aber, ohne erstmal am EQ rumzufummeln, den hochton etwas absenken, der kommt mir nämlich zu schrill rüber, besonders bei etwas gehobener lautstärke.
bevor du fragst: is allet auf flat bzw. off was ich finden konnte 😉
außer eine einstellung, die steht statt auf "off" auf "std", was wohl standard heißen wird.

mfg

hi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

manchem ist es doch noch bissle mehr wert 😉

bye

gibt es für das sony eine möglichkeit einen mp3-player (meinetwegen auch explizit für den ipod) vernünftig einzubinden?
über aux und klinke des players kann man das bei mir vergessen...viel viel zu leise.

mfg

hi

für die blöden sonys gibt es mMn nix....hätte gerne BT und USB aus bequemlichkeit nachgerüstet.....🙁

bye

schade🙁

stunti, hast ma die eingangsempfndlichkeit vom radio hochgeschraubt? ich musste damals auch eingang voll aufdrehn damit das geklappt hatte 🙂

aux-level is auf max, hab aber anscheinend nen leisen player mit wenig saft aufm ausgang, deshalb wird das nix.

btw: nachher im channel hab ich nen anschlag auf dich vor 😁

Deine Antwort