sony gt700D bestellung
hi
also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.
versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.
ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄
solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉
wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁
bye
162 Antworten
geld ist da 🙂
Ähnliche Themen
hi
sauladen! hab die überweisungen alle gleichzeitig eingeworfen! .... sorry das kommt noch. ich überlege aber tatsächlich nen 2. kto mit onlinebanking zu eröffnen...postbank soll gut sein.
das gt700d ist auch noch net bezahlt....🙁
bye
hi
weil die leute die nun ein neues wollen....weil das sony ja schon paar jahre alt ist....keine ahnung haben was sie da haben 😉
von dem ich es habe der hat keinen plan von lzk...und den eq meinte er hat er auch net so genutzt.....
viel spaß damit!
bye
joa das gefühl habe ich auch so ein wenig.
in der beschreibung stand auch nix von EQ, LZK usw., der scheint also au nicht so wirklich zu wissen was er da hat(te).
naja, schaumer mal...für den preis kann man ja fast nix verkehrt machen🙂
mfg
wenns nen nachfolger mit brauchbaren weichen gibt schmeiss ich das alpine sofort raus, i fand das sony klanglich gleichwertig bei schönerem design und mMn besserer bedienung.
ein wenig überzogen....
uvp is irgendwo bei 350eier rum, also ist dieser preis meiner meinung nach gerade für SOLCH ein gerät absolut gerechtfertigt. alpine 9812 is auch net besser und wird für ähnliche preise verkauft. einzigst wunderliche ist, dass da nix steht wegen garantie, wenn es nur kurz in betrieb war sollte da eiegntlich ja noch mehr als genug sein 😕 ohne garantie wäre es die 250eier net mehr wert, aber wenn das ding noch knappe 2jahre hätte würde ich den preis als gerechtfertigt ansehen.
kann ja keiner was dafür das die gebrauchten so verscherbelt werden, ich hätte meins niemals für so einen preis hergetan.