ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. ue2000 bestellung..

ue2000 bestellung..

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 14:43

hi leute, ich hab LETZTEN SONNTAG bei ue2000 bestellt..

nur wunder ich michw ann das zeugs endlich kommen soll.. is schon über ne woche er und kommt per nachname... hat schon mal jemand von euch da bestellt, und wie lange hat das dort gedauert???

Ähnliche Themen
29 Antworten

kann es sein das es ein großes paket ist, so das ne spedition das teil liefert? wenn ja, dann kann das schnell mal ne woche dauern. ansonsten: anrufen! die beißen nicht

am 27. Mai 2003 um 15:50

hm, habe noch nie was bei denen bestellt, habe mein sach immer abgeholt...

Stimmt, einfach mal ne mail schicken.

Ich hab auch mal Ewigkeiten auf Kabelei gewartet. Das lag daran, das sie die Spedition gewechselt hatten.

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 15:53

ne is nur n tuner und n 2kompo-system.. also nix größeres..

am 27. Mai 2003 um 16:11

Was ist eigentlich mit "caraudiodiscount.de"?? ist der vielleicht in konkurs gegangen? hab nämlich meine steg noch immer nicht, habe geld schon überwiesen, warte bereits fast 2 monate, auf mail reagieren die net, und die seite funktioniert auch net. anrufen hab ich auch schon zigmal probiert.

finde das eine sauerei! :mad:

wer weiß mehr???

am 27. Mai 2003 um 17:11

Hallo

Also ich habe 1 mal was bei UE2000 bestellt und das war ruck zuck da. 4 Tage hats gedauert. Beim 2ten mal habe ich es auch persönlich abgeholt. N paar kumpels haben sich da auch schon was bestellt und da gings auch zimlich schnell.

MfG Deus

Themenstarteram 6. Juni 2003 um 15:54

mal so nebenbei: das zeug si immernoch nicht da *g*

"ende nächster woche" solls bei mir eintreffen......

oh man ich sag euchg weiter nix. dann ahb ich fast 4 wochen drauf gewartet..

am 6. Juni 2003 um 20:34

HI

An deiner Stelle würde ich, wenn von www.caraudiodiscount.de nix zurückkommt einfach ne Betrugsanzeige stellen, dann kümmert sich die Polizei drum...

 

Gruß ANdi

am 6. Juni 2003 um 20:41

die seite geht doch!

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

die seite geht doch!

tut sie aber nicht,

 

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

 

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at caraudiodiscount.de Port 80"

Hab meine Headunit bei denen bestellt, hat keinen Probleme gegeben, ca 1 Woche gedauert...

mfg

NeO

am 7. Juni 2003 um 14:59

@NeO2K

wann hast du die denn da bestellt?

vielleicht sind sie ja inzwischen pleite gegangen...

am 7. Juni 2003 um 15:29

hi,

caraudiodiscount ist definitiv pleite... bin münchner, bin "zufällig" am ladengeschäft vorbeigekommen - dicht.

mfg...

am 7. Juni 2003 um 19:14

Ich hab mein Radio bei UE2000 bestellt (nen Alpine CDA-9813R).

Vorletzten Mittwoch abend hatt ich ne Mail geschickt, weil man das Radio nicht im Shop bestellen konnte. Freitag kam dann Mail zurück, dass meine Bestellung aufgenommen ist etc.

Tjo, und Dienstag morgen war es dann da.

Fand ich doch relativ zügig :)

Cu

Zion

Deine Antwort
Ähnliche Themen