sony gt700D bestellung
hi
also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.
versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.
ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄
solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉
wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁
bye
162 Antworten
GB=EU=nix Zoll
Hm... wenns nich so kurzfristig wär, würd ich zuschlagen. Nimm doch ein paar mehr, kannst dann hier privat weiterverchecken... ich würd mir schonmal eins für August/September reservieren. 😁
greetz
teami...kauf doch bei dem hier:
http://cgi.ebay.co.uk/...ryZ39763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da sind die versandkosten für weitere artikel wesentlich geringer. bei 3 sonys biste da schon viel weiter unter im preis.
also wenn du eins, ich eins, noch jemand muss sich finden 😁
kommste auf ca. 162€ inkl. versand pro person. + eventuell versand zu der jeweiligen person.
PS: argh, mist. in deutschland ist es nicht möglich sich sein adresse bestätigen zu lassen...
ich hab dem typen mal ne mail geschickt...mal sehen was rauskommt.
Kann das Sony 3Wege aktiv?
Bin leider nicht so vertraut mit Sony 🙁
(ja, ich könnte auf der HP nachschauen, aber ich muss jetzt los 😁 )
-blek
Ähnliche Themen
2-Wege + Sub
Wobei die 2-Wege eigentlich Front und Rear sind 😉
Kann mir auch jemand die Trennfrequenzen & Flankensteilheiten sagen?
Find grad nix auf die Schnelle, was mir genügt.
-blek
So weit ich das aus der Anleitung rauslesen konnte, hat das Sony keine Frequenzweichen...
Hm, was zeichnet dann das Sony aus? Nur die LZK?
-blek
LZK + 11-Band EQ separat für alle Kanäle
hi
also der versand muss ja von eng nach deu. somit nix mit 6 pfund. aber ich frag ihn mal.
cool kein zoll. keine zusatzkosten....😁
also das teil klingt fürs geld sehr fein und hat 4 mal einen 11band grafic eq. also für jeden der kanäle einen.
dann noch sub halt. die trennfrequenzen sind ehr so hochpass für hinten und vorne getrennt zwar aber nur 50-200hz in etwa. sub auch nix bewegendes.
LZK ist doch bei dem preis wirklich was 🙂
klauen tut es auch keiner....was ist denn schon nen sony wert? ohne usb?
klanglich seeehr wenig rauschen(alpine), keine laufwerksgeräusche(pioneer), nen toll ablasbares display(eclipse)......
bedienung ist simpel und logisch.
WENN dann sammelbestellung. für einen alleine.....kein bock.
@blek also wenn du ne gebrauchte 3-wege weiche holst dann kostet die 30-80€ und die kann dann alles was du brauchst. das stellt man eh selten ein.....
achja. es ist die eu version. es gibt li. sony 3 versionen. eine us, eine asia und eine eu.
bye
Aktive Frequenzweichen regelbar zw. 63 und 160 Hz.
Meines wissens hat es 4x13 EQ Bänder.
Laufzeit für 6 Kanäle.
frage: besser als mein deh-p6700?
....auf jeden Fall DEUTLICHST besser ausgestattet.
ich hab den guten herren von england gefragt und er meinte ich kann auch ohne confirmed paypal-adresse kaufen.
Also Gilt der Preis: ca. 162€ (inkl. versand von Eng nach D) ab 3 Personen !!! Mite jeder weiteren Person wird es billiger !!!