sony gt700D bestellung
hi
also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.
versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.
ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄
solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉
wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁
bye
162 Antworten
hi
er meinte ich soll kaufen und dann regelt er das mit dem preis.......das risiko gefällt mir nicht. zumal das pay pal probleme geben würde.
das habe ich ihm auch gesagt. seit dem meldet er sich nicht. ich habe gerade nochmal eine nachricht geschickt. er wird sie morgen lesen und beantworten hoffe ich......das ganze ist jetzt schon peinlich und äusserst ärgerlich........inselaffen!!!!
ich setze alles dran, dass es nen reibungsloses ende findet. finanziell gesehen wird kein verlust gemacht! das versprechen gebe ich !
bye
Gibt es was Neues?
Ähnliche Themen
hi
habe mal nen lockruf geschrieben von wegen bis 850€ für 5 geräte incl versand. bissher keine antwort.....diese insel affen immer....evtl findet es sonst noch jemand woanders.....ich hab leider sehr wenig zeit momentan....das ganze ärgert mich sowas von ...😠 ich hätt das gerne schnell und unkompliziert abgewickelt.
bye
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
wenns nix wird a net schlimm...dann gibst halt geld zurück und gut.
ja, DU hast ja auch schon eins... 😉
Kann man noch mit einsteigen??
Hab grad nen Bissel Geld reinbekommen und würd das gern in ne neue HU investieren.
du bist ja lustig, alle sind depri weils nicht klappt, und du möchtest noch mit einsteigen...aber bissl optimismus kann ja nicht schaden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von john1986
So, ich bin raus aus der Nummer. Hab dir ne Pn geschrieben...
Mitgehangen - Mitgefangen
Erst Hüh - dann Hott
Vorher überlegen ist angesagt
Bei allem Respekt, es schaut nicht mehr danach aus das dabei noch was rumkommt...Und über Wochen "parke" ich meine Kohle äußerst ungern, auch wenns nur 50 Eier sind! Oder sind wir jetzt schon soweit, dass die Kohle auf Verlangen nicht wieder zurücküberwiesen wird? Weil "Mitgehangen - Mitgefangen", wenn ich so nen Bull.... höre 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
du bist ja lustig, alle sind depri weils nicht klappt, und du möchtest noch mit einsteigen...aber bissl optimismus kann ja nicht schaden 🙂
Hätte ja sein können, dass inzwischen bahnbrechende Fortschritte zu verzeichnen sind.
Ich lese schon seit meiner Registrierung sehr viel in diesem teil des Forums mit und kann mir daher nicht vorstellen, dass teamUV sich mit der Kohle auf und davon macht. 😉
hi
der inselaffe meldet sich nimmer 😠
evtl findet jemand noch nen ausweichhändler?
ich gerade nicht.das müsste dann schnell gehen. weil bis zum treffen ist nimmer lang.
beim aktuallen händler wären es 137£ das sind 202€ all inclusive, pro person.
@john. ich bitte dich noch eine woche zu warten. sorry habe dir noch nicht schreiben können 🙁 dann hast du entweder ne feste zusage übers geld oder wir haben dann 5 geräte bestellt.
@jetta. also wenn du dich mit john einigst.....könnt ihr ja tauschen 😁
aktuell ist der einstieg in die liga der deprimierten gt700d käufer möglich aber ob sinnvoll.....keine ahnung.
bye