sony gt700D bestellung

hi

also es geht um das teil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und evtl diesen übergabeort:
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/
oder halt versand wenn es zu lange dauert.

versandkosten ab 3 geräten bis 15 wären knapp unter 50€
das gerät kostet umgerechnet dann ~141€ + einen anteil am versand halt.

ab 3 geräten würde ich bestellen. aber vorher noch ne frage zum zoll.......wie sieht es denn da aus? also legaler weise....
weil nen karton mit alten pc teilen und dazwischen die radios....nenene.....🙄

solange ich kein 9700er pioneer bekomme kommt es mir grade recht 😉

wer möchte kann das gerne in andere foren verschleppen. man bekommt es in D nimmer und da finde ich es durchaus vertretbar den preis als kaufgelegenheit zu sehen. günstiger habe ich es nimmer gefunden 😁

bye

162 Antworten

ich hoffe ich muss beim sony nicht noch irgendwelche adapter kaufen? stinknormaler iso-anschluss, oder?

stunti...ganz ruhig....es is ein autoradio wie jedes andere 😁 also auch mit dem gewöhnlichen iso-anschluß 😁

🙂

hi

*ich(esel nennt sich zuerst ) hab reichlich geld 😎 😁
*zuckerbaecker(*zwei*) BEZAHLT--100€--
*stuntmaennchen(*drei*) BEZAHLT--75€--
*john1986(*vier*) BEZAHLT--50€
*bimbel83(*fünf*) BEZAHLT--100€----

das geld ist da und wenn bis morgen um 13uhr keine einwände da sind bestelle ich dann gleich.

bye

Ähnliche Themen

meinetwegen kannste auch noch warten 😁 i hab ja schon eins, das neue is nur für schlechte zeiten zum hinlegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

meinetwegen kannste auch noch warten 😁 i hab ja schon eins, das neue is nur für schlechte zeiten zum hinlegen 😁

ick werd dir glei helfen 😁 😉

Ich finde das diskriminierend, dass die überwiesenen Beträge genannt wurden 😁

das is richtig !!! da sieht ma wenigstens wer wem vertraut! 😁

wenigstens bin ich nicht letzter 😁

hi

also er hat eine mail mit der bestellung der geräte erhalten. aktuell hat er in seiner liste die geräte nur für £126,99 drinnnen. er meinte ja zuvor das es klar geht. wird schon 😁

die beträge stehen dort wegen der übersichtlichkeit 😁 also für mich...... ich habe 50-100€ gesagt und wer wieviel bezahlt ist mir da relativ egal. gwinn mache ich im endeffekt keinen cent dabei.

der soll nun schnell schnell machen, dass die geräte beim treffen feierlich übergeben werden können 😁

bye

Ich muss leider den "Versandservice" in Anspruch nehmen 😉

dito.....oder wir treffen uns so mal teami 🙂

na wehe der will jetzt die 126 haben...teami, ich vertraue da auf dich 😉

hi

also er hat nun seit mittwoch nicht mehr geantwortet der tee trinker......sowas kotzt gewaltig!
ich habe nun schon 3 anfragen gestellt...daumen drücken und tee trinken......😉

bye

ja, sowas suckt gewaltig :/

Deine Antwort