1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Sony Ericsson W810i in Freisprecheinrichtung

Sony Ericsson W810i in Freisprecheinrichtung

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

ich habe im Touran jetzt eine Ladeschale für mein W810i eingebaut. Alles funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache, dass nach dem Herrausnehmen des Telefons aus der Ladeschale Hörlautstärke des Telefons im Betrieb am Ohr sehr leise ist. Wenn ich die Lautstärke dann hochregele funktioniert alles wieder prima bis zum nächsten Benutzen in der Ladeschale.

Gibt es da irgendein Menü wo man das unterdrücken kann oder ist das ein fehler in der Ladeschale oder am Telefon?

Gruß Peter

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,
interessant wäre es mal die SW Versionen der Sony Ericsson Geräte zu vergleichen, das hört sich stark nach einem Firmwarebug in den SE Geräten an.

By the way, da die VW Anlage über Bluetooth funktioniert, haben auch Original Sony Ericsson FSE die über BT funktionieren das gleiche Problem.
Typische hotline Ausrede von ahnungslosen Studenten .-(

Gruss domian

Das kann doch nicht angehen, das man dieses Problem nicht in den Griff bekommen kann ???????? Würden diejenigen, bei den es funzt sich nochmal zu Wort melden, bitte ??!!

Zitat:

Original geschrieben von chrische-HB

Das kann doch nicht angehen, das man dieses Problem nicht in den Griff bekommen kann ???????? Würden diejenigen, bei den es funzt sich nochmal zu Wort melden, bitte ??!!

Das hat doh wohl jemand in den Griff bekommen????

Oder ????

Gruß Niso

Hallo Domian,

seit wann funktioniert denn die VW-Anlage über Bluetooth?

Gruß Peter

Ja genau, wir reden von der VW Anlage mit OHNE Blauzahn.
Es gibt mittlerweile auch eine Blauzahn-Anlage, aber die habe ich nicht.
Ich kann mich nur wederholen:
Es hat hier jemand geschrieben, man muß nur das Car-Kit einrichten und dann läuft es. Das ist halt eben nicht so. Ich würde gerne dies nochmal bestätigt wissen von jemandem, bei dem es definitiv läuft.

Deine Antwort