Sons of Anarchy
ist der Titel einer neuen US-Serie.
Einige Episoden kann man sich online unter
anschauen. Sind Recht unterhaltsam.
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt
😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉
Gruß SCOPE
377 Antworten
Supi! Da Borstentroll isse zurück!
Ich liebe das - echtes Stehvermögen: Never give up - never surrender! Und: Die 12 Kumpels sind auch wieder dabei.
Oder doch nich???
🙂😁
Na klar.. ich musste bei den Drohungen von Blödslider gleich an Seth Gecko denken:
"Komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde die alle schneller laufen können als du."
😁
Gruß SCOPE
Och nee,😰
jetzt wäre ich beinahe drauf reingefallen.😁😁😁
man man da liest man mal ein paar Tage nicht mit....und dann 😁
Ähnliche Themen
Kurzes Update, ab 06. November zeigt Kabel eins die erste Staffel im TV.
(zumindest die ersten 4 Folgen)
Kabel eins
Gruß
HD100
Gut, ich kann im englischen nur immer ganz folgen, wenn ich voll bin
Die dritte Staffel spielt zu einem grossen Teil in Irland- da musste ich selbst mit Jameson im Kopf als Englisch-Muttersprachler zwei mal gucken um was zu verstehen 😰
Ein Tipp:
In der Übersetzung /Synchronisierung verlieren Filme immer sehr viel an Färbung und Nuance. Wer sich mit dem Englisch schwer tut aber die Originalität der Sprache nicht missen will:
Die in England verkauften DVDs haben meistens (unter anderem) die dt. Untertitel mit drauf. Ich weiss, hier in Deutschland ist man das nicht gewöhnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Es ist in Holland, Skandinavien etc. sehr verbreitet und hilfreich beim lernen und ausserdem wie gesagt eigentlich ganz cool weil man eben die ganzen Sprüche in ihrer ganzen Gangsta-Slang/Dialekt-Pracht geniessen kann.
Ciao
Kwik
da bin ich zu faul zu...wenn ich schon mal fernsehe will ich entspannen. also nur synchronisiert....obwohl 50% meiner täglichen korrespondenz und telefonate auf englisch stattfinden...
In Holländisch steht SOA für Sexueel Overdraagbare Aandoening (weit bekannt diesen Begriff), also eine Krankheit die sich durch Sex verbreitet. also bevor Ich mit sowas auf meinen Rücken rumfahren gehen würde ...... dann noch lieber eine fluorizierende oder gelbe (ADAC Schulkinder-) Jacke.
Zitat:
Original geschrieben von NL-Seitenwagen
In Holländisch steht SOA für Sexueel Overdraagbare Aandoening (weit bekannt diesen Begriff), also eine Krankheit die sich durch Sex verbreitet. also bevor Ich mit sowas auf meinen Rücken rumfahren gehen würde ...... dann noch lieber eine fluorizierende oder gelbe (ADAC Schulkinder-) Jacke.
(...)
She's got the jack, she's got the jack
She's got the jack
She's got the jack, and it hurts!
(She's got the jack)
She's got the jack, jack, jack, jack, jack, jack, jack
She's got the jack
Aaaaaah!
Oooooh!
😮
Gruß SCOPE
ADAC nicht AC-DC 😁
Die Serie läuft übrigens ab Dienstag Abend auf KABEL 1 an !!!
Im Netz ist scheinbar die 5te Staffel mit untertiteln
Nachdem die Serie jetzt auf Kabel1 läuft, habe ich heute mal reingeschaut.
Ehrlich, Jungs, ich kann den Hype um die Serie nicht verstehen...
... ist ja reinstes amerikanisches GZSZ, nur mit Harleys!
Ich werde die Sendung meiner Oma empfehlen!
😁 😁 😁