Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Hier mal ein Link, wo alle Interessierte sich eine neu Clubjacke bestellen können 😁

So, frisch aus England mitgebracht:
SOA Season 4- inkl. SOA T-shirt!😁

I frei mi!
Kwik

I frei mi a, hab am Dienstag die BD aus England erhalten (ohne T-Shirt 😉), heute Abend geht’s los.

Gruß
HD100

Schön......😎

Ich muss noch warten.... 😠

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Hatte ich als BD vor 3 Wochen aus USA bekommen und gleich innerhalb einer Woche durch. Es wird brutaler. Zumindest in der US Version.

weiss irgendjemand wann man die deutschen staffeln auf dvd kaufen kann?

Bei Amazon.de habe ich was von Ende 2013 gelesen.

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

Hy SCOPE,
kann das sein, dass dich da jemand beinflusst hat? Vielleicht jemand der keine Satzzeichen kannte?

Der absolute Hammer Scope!!! Ganz großes Kino!!! You make my Day!!!😁😁😁

Gruß Brus

...der Fred(gröl) war super unterhaltsam,bitte Teil 2.😁😁😁 (bitte nicht wieder schließen)

Ich halte mich da jetzt raus!
😎

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Ich halte mich da jetzt raus!
😎

schade🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dyna2005

Hy SCOPE,
kann das sein, dass dich da jemand beinflusst hat? Vielleicht jemand der keine Satzzeichen kannte?

Eher inspiriert! Aber wir sollten es tatsächlich dabei belassen, bevor das hier auch noch geschlossen wird.

Gruß SCOPE

Hi Scope ,

also kennst Du die Bambusratte auch? Ich meine natürlich Tarantino😉😛😛

Deine Antwort