Sons of Anarchy
ist der Titel einer neuen US-Serie.
Einige Episoden kann man sich online unter
anschauen. Sind Recht unterhaltsam.
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt
😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉
Gruß SCOPE
377 Antworten
hat mein pfleger auch gesagt😛
Aber ansonsten ist es geil!!?
geht so, auch zu wenisch nackische weiber😁
Ähnliche Themen
ich fang jetzt an!
Im Biker-Treff haben sie gerade die Serie entdeckt....😉😁
Unheil droht der Bikerszene Tausende Sons of Anarchy im Anflug
Köstliche Kommentare........was sind denn das für Vögel?Egal....bei so einem Thread brauchen die keine Witzseite......Zitat:
Original geschrieben von HD100
Im Biker-Treff haben sie gerade die Serie entdeckt....😉😁Unheil droht der Bikerszene Tausende Sons of Anarchy im Anflug
Gruß
Motard
also hab mal nen paar ausschnitte gesehen und muss sagen ick guck es mir lieber weiterhin in original sprache an. 😁
jau, die deutsche sync ist fürn a****
tach auch,
ist das nicht goldig? http://shop.fxnetworks.com/.../detail.php?...
und wie der kleine im brutkasten sich freut🙁
Und nach 13 Folgen ist schon Schluß mit der ersten Staffel ?? Na da werden sicher viele doch was aus den FX shop kaufen. Bei den Preisen ist ja wie bei HD😕
....so nach dem ich hier schon als mal drüber gelesen hab und mich jetzt auch noch ein Kumpel angesprochen hat....haben ich und die Regierung dieses We auch angefangen Desperate Housewives für die Biker Szene zu gucken... Gefällt uns gut! Nur noch zwei Folgen und wir haben die erste Staffel durch...mein Kumpel hat alle mit Deutschen Untertitel zuhause....sind zwar Fit in englisch aber so Fit auch wieder nicht...und Untertitel mitlesen ist uns zu anstrengend...
Hat man schon was neues gehört!?
Gruß Kai
Wann und wo kommt die 5te Staffel?
Mich hat die Serie in Season 3 verloren. Ohne etwas zu verraten: Die ersten beiden waren wirklich gut, in Season 3 hatte SoA (IMO) den "Jumping the Shark"-Moment.
S.