Sons of Anarchy
ist der Titel einer neuen US-Serie.
Einige Episoden kann man sich online unter
anschauen. Sind Recht unterhaltsam.
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt
😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉
Gruß SCOPE
377 Antworten
Hätte da was mit holländischen Untertiteln.
Mn.
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Zitat:
Original geschrieben von klausdb
Die deutschen Untertitel kenne ich, nur hat hier wer geschrieben das es sie in dt. hat und davon hab ich noch nie was gehört deswegen meine Nachfrage ob es die nun in deutsch gibt.
Zitat:
kann mir nur vorstellen, dass es ein Joke war...Zitat:
Original geschrieben von klausdb
Danke
Läuft in Holland im Fernsehen hab se aufgenommen.
Mn
hört das bei staffel4 episode 8 auf?
Ähnliche Themen
Hi,
die Hoffnung stirbt zu Letzt.... Oder so ähnlich......😁
Während in den USA gerade die Vorbereitungen für den Dreh der 5. Staffel laufen, hat die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte an der Serie erworben und mit der Synchronisierung der Folgen begonnen!!! 😎😎😎
Gruß Brus
super!!
und ab wann kann man sich das im TV dann ansehen?
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hi,die Hoffnung stirbt zu Letzt.... Oder so ähnlich......😁
Während in den USA gerade die Vorbereitungen für den Dreh der 5. Staffel laufen, hat die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte an der Serie erworben und mit der Synchronisierung der Folgen begonnen!!! 😎😎😎
Gruß Brus
achtung doppelt...
Zitat:
Freut mich die Neuigkeit, das ist ein Hammer, danke Brus...Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hi,die Hoffnung stirbt zu Letzt.... Oder so ähnlich......😁
Gruß Brus
Habe die dritte Staffel schon seit Wochen da liegen und verzögere das Vergnügen noch ein wenig hinaus. Im tiefsten Winter, wenn die Sehnsucht am grössten ist, werde ich sie mir in aller Ruhe reinlöffeln.
Auf Deutsch können sie sich das sonstwo hinstecken- wenn der Slang übersetzt wird wirkt das alles einfach weichgespült. Sons of Anarchy rules!
Kwik
na, dann freu ich mich auch mal, auch wenns nicht reality ist. bisschen träumen darf mann (frau) ja------------
gruss
night train butch
Ab Januar ist es soweit, aber erst mal im Internet.
Guckst Du
Moos
Im Netz mit untertiteln jetzt bis 4-13
moin,
is mir zu brutal, ich bleib bei gute zeiten schlechte zeiten.😛