Sons of Anarchy
ist der Titel einer neuen US-Serie.
Einige Episoden kann man sich online unter
anschauen. Sind Recht unterhaltsam.
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt
😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉
Gruß SCOPE
377 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 20. Februar 2017 um 20:29:16 Uhr:
Danke. Aber für NF ist mein Internet zu Hause zu lahm.Komischerweise reicht es aber gerade noch für Prime😉
Das Kenn ich -_-
Auf Prime gibts aber auch sehr gute Serien.
Bis jetz haben mir am Besten gefallen: Turn, Blindspot...Justified ist auch noch sehr geil. Gabs mal auf Amazon für 34€ komplette Serie, 6 Staffeln.
Ah Wallace, bist du auch so ein gehandicapter Landbursche?🙂
😁 mjoa 16er Leitung ist jetz nich so rosig. Landbursche würd ich mich schon nennen ^^ Komm aus nem Dorf mit 3.000 Einwohner =)
1.600 oder 16.000? Denn von 16.000 kann ich nur träumen, bei mir kommen grad mal so 5-6.000 an🙁
Ähnliche Themen
Mit 1.600 kannst du dir Fotos anschauen, die sich langsam aufbauen, aber sicher nicht streamen
16.000 😁 ...1.600 da ist ja n Handy-Hotspot schneller ^^ Dann bin ich ja noch ganz gut dran @Käptn
Die nette Dame der Telekomm musste gleich lachen, als sie die Bandbreite nachgeguggt hat......bei meine Eltern in Niederbayern.
DVBT 2 erst ab, frühestens, wenn überhaupt, 2020.......... aber wir hatten ja auch kein DVBT......
Hightechland Germany.........mehr sog i ned
Ich werd mir ne Satelitenlösung aufs Dach stellen, weil ich gern, auch mal länger zu Besuch bin.
Gruss SM
Ja, wenn unsere Merkel wenigstens mal in dem Punkt ihr Wort halten würde😉
Von was für Werten redet ihr eigentlich?
Ich hab nur 230 kb/s. Streamig geht, aber nur in 480p Auflösung.
Ist doch ne 23.000er Leitung und da geht nur so eine geringe Auflösung?
Mit einer 23K Leitung ist das ja wohl kein Problem.
Aber ich habe einen Tipp für alle mit einer 6k Leitung.
Die hatte ich auch bis vor einem Jahr und ich habe Prime über die xbox geschaut. Ging super auch HD, wild die Xbox wohl das Bild buffert und dann abspielt. Ob es mit einem PS geht weiß ich nicht, In solen Sachen ist die Xbox der PS überlegen.
Danke, Prime geht auch so direkt mit meinen Fernsehern bei knapp unter 6k. Nur manchmal Tonkanal-Änderungen von 5.1 auf Stereo🙁
Alles andere hab ich eh nicht. Aber vielleicht hilft es Anderen.
Jetzt sind wir aber ganz schön vom Thema ab.🙂
23K? Für was steht das K? Kilobit /S?
Ich hätte dann also eine Downloadgescwindigkeit von 23000 bit / s?
Hier ist ein Rechner:
http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
Bei Kilobyte hab ich 230 als Wert.
K=Tausend=23.000 bit/s=23Kbit/S