Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Haha 😁 genau...alles so bobby's

Junger Biker, wenn ich hier jetzt 100 x den Danke Button hätte drücken können, dann hättest du 100 x ein Danke🙂

Denn genau so sieht es aus!

😁 Isso. Heißt ja nicht umsonst "Traumfabrik".

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 14. Februar 2017 um 15:41:52 Uhr:

😁 Isso. Heißt ja nicht umsonst "Traumfabrik".

Ach, nicht mehr Motor-Talk?

Ähnliche Themen

100 Punkte!!!

Jetzt bin ich aberr enttäuscht! Ich dachte Ihr seid ALLE hier (so wie ich) durchtrainiert und -tätowiert, fest verankert im Drogen- und Waffenhandel und fahrt niemals ohne Desert Eagle (natürlich im Linkshänderholster) raus...🙂😁😎

Im Ernst: Ich mag die SOA auch ganz gern - ein wenig Flucht aus der Realität😉 - man wird ja noch träumen dürfen😮

Aus Sicht der Mayans wird das bestimmt auch ne coole Serie werden.
Vielleicht tauchen ja ein paar "alte Bekannte" auf.
Bin schon gespannt.
Dann muss ich mir wieder meine Tätowierungen aufkleben 😁😁😁

Gibts doch auch so Überziehteile für die Arme 😉 dann musst nichts kleben 😁

Dumme Frage: Kommen die SOA nur auf diesen Bezahlsendern? Ich weigere mich nämlich für noch mehr Sender und Werbung noch mehr Geld zu bezahlen. Mir reicht die scheix GEZ und ich muss in den Sendern auch nur Mist anschauen... Ach ne, es zwingt mich ja keiner. Ok, vielleicht sind die Bezahlsender dann ohne Werbung?

Skip

Kam glaub ich ne Zeit lang im Free TV ist aber abgeschlossen. Auf Amazon Prime kann man es anschauen oder Netflix...ansonsten auf den bekannten illegalen seiten streamen.

Bezahlsender sind ohne Werbung, jedoch versuchen sie dir schon paar Filme aufzuschwätzen 😉

Echt auf Prime? Muss ich mal nachgucken.

Ja aber auch nicht kostenlos in Prime!!

Prime hat es nicht nur gegen Bares pro Staffel.
DVD Box (7 Staffeln) kostet 87,99 oder Blueray 113,99 bei Amazon.

Ist das dann auf Kredit?🙂🙂

Dann wars Netflix, wo es kommt. Aber Netflix kostet ja auch monatlich jedoch kannst dir in nem Probemonat locker 7 Staffeln reinziehen, wenn es nur um SoA geht 😉

Danke. Aber für NF ist mein Internet zu Hause zu lahm.

Komischerweise reicht es aber gerade noch für Prime😉

Deine Antwort