Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Zurück zum Thema

Geht es nach Staffel 5.12 noch weiter

oder ist die Serie eingestellt?

5.13 gab’s ja auch noch😉
Link

Hier findest du aktuelle News. Scheint so, als soll es Season 6 und ev. eine Season 7 geben.
Die 5te Staffel war ja bisher die erfolgreichste, also werden sie schon weitermachen.
Bei Kurt Sutters „The Shield“ gab es ja auch 7 Staffeln, würde also passen.
Was Genaues kann man jetzt noch nicht sagen.

Gruß HD100

5.13 war super
ich freu mich auf Staffel 6&7

Sehr schön!!!! 😎

Bei mir liegt Staffel 4 noch auf Blueray parat.... Habe ich mir für die Weihnachtstage aufgehoben....

Gruß Brus

Ähnliche Themen

@Todty

Wo hast du eigentlich die 5.te Staffel angesehen?
Die Videos auf der FX Seite sind ja für Deutsche gesperrt.

Eigentlich wollte ich ja wieder bis zur Veröffentlichung der BD warten, andererseits wäre es natürlich genau richtig für die Weihnachtstage.😎

Gruß HD100

In der neuen Bikers News schreibt so ein Honk nen Leserbrief, echt nicht zu glauben was so rumläuft  - hier mal der Leserbrief

"Liebe BN-Redation,
wir hätten da mal eine Frage zum dreiteiligen Colour der Sons of Anarchy:
Die Serie ist geil, wir haben auch herausgefunden, dass es die Charter wirklich gibt. Was uns von den Socken gehauen hat, ist dass es die dreiteiligen Colours bei eBay gibt. Soll das ein Fake sein?
Gibt es deutsche Charter? Ein eventueller Kontakt zu Chartern in Deutschland würde uns interessieren.
mfg
Cris & Natascha"

Kann nur hoffen, dass die zwei keine Kinder planen😁

BN-Leser...was erwartest Du?

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Kann nur hoffen, dass die zwei keine Kinder planen😁

Und falls doch, dann rufen Sie sicherlich zu denen:

Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen.

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Also wenn Bild jetzt davon berichtet.

Werden ja noch mehr sich eine Arschl...Harley kaufen.

Treffer

Persoenlich wuerde es mir sehr freuen wenn viele von diese Halbstarken sich ein HD kaufen. In 6-8 Jahre werden die dann zu verkaufen angeboten mit weniger als (schaetze mal) 17000 km. Was meint ihr?

Dann haben wir einen guten Auswahl in bezahlbare Harleys !!!!

Wieso? Brauchste noch`n Softailgespann???😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wieso? Brauchste noch`n Softailgespann???😉😁😁😁

Haha, wie hast du es so erraten!?

Ja, im Moment habe Ich ein Auge fallen lassen auf eine Sofftail mit nur 7000 km und ein Electra Glide mit 17000 km. die letzte hat auch noch einen echten (nicht electrisch!) Rueckwertsgang was sicher mit Seitenwagen ein grosser Pluspunkt ist.

Haette Ich das Geld doch nur .........

🙁🙁

Verkauf die BMW!!😉

Ich komme mal zum Thema zurück.

Wer weis wann die 2. Staffel im TV zu sehen ist ?

Treffer

Kabel 1 zeigt laut "Tante Gurgel" Staffel 2 ab 29. März am späten Dienstagabend.
Guckst du:
http://www.moviejones.de/.../...l-2-ab-maerz-bei-kabel-eins_11997.html

Gruß
Uwe

Na ja wenn sie es wieder erst nach 22 Uhr zeigen im doppelpack werd ich die 2 Staffel auch nicht im TV Sehen . Muss ich eben warten oder gegen bares im Apel store mit untertietel.

Deine Antwort