Sons of Anarchy

Harley-Davidson

ist der Titel einer neuen US-Serie.

Einige Episoden kann man sich online unter

website

anschauen. Sind Recht unterhaltsam.

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt

😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉

Gruß SCOPE

377 weitere Antworten
377 Antworten

Double aber die roten Wackler sind echt. 😎

und Emma Peel ? und 77 Sunset Strip auch nicht ?

Also ich glaube ja, dass horrormaja lügt!!!

Sponge Bob ist gerade wieder im TV und redet....😁

Und meine Stiefel sind morgen früh auch voll!!!😎

Gruß Brus

Verlass Dich drauf, ich muss eh grad pullern!!😉😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Original geschrieben von horrormaja

Wer glaubt, dass es so in der Wirklichkeit zugeht, der wartet auch morgen auf den echten Nikolaus.

Gruß

und was ist mit Ratz und Rübe, Skippy, Stanley Beamish etc......😕 die gab es doch in Wirklichkeit oder ?

Den Ratz gibt es auf alle Fälle.

Für Rübe, Skippy, Stanley Beamish etc. leg ich meine Hand nicht in`s Feuer.

🙄
Ihr wollt jetzt nicht andeuten das, daß vieles frei erfunden ist was man da im Fernsehen sieht.😕

Oh. Gott. Das Leben wird so sinnlos auf einmal.
Die ganzen Twitterfatzken sind auch keine echten Freunde und was ist mit Fatzkenbuch 😕

Aber der Osterhase ist echt.

Ich glaube dieses Jahr kommt er nicht.

Osterhase

Wie RinTinTin,Ivanhoe,am Fuß der blauen Berge und das HB Männchen gabe es gar nicht?

Bin jetzt verwirrt. Aber es gibt doch das Harley Forum mit all den Vollposten😁😁😁 oder ist es auch nur eine grosse Lüüüge?😁😁😁😁

Man merkt das es Winter ist, nicht nur das der Schnee uns am fahren hindert sondern die Verwirrten die hier rumlaufen.😁😁😁

Aber wisst ihr, was ECHT ECHT ist?

Die ganzen Müller, Meier, Schmidts,

die ihre Kinder Schantalle und Kevin nennen,
die vor unseren Garagen parken, weil da Schnee geräumt ist,
die auf der Rückenlehne der Parkbank rumlümmeln und auf die Sitzfläche rotzen,
die ihre Hunde auf den Bürgersteig und ihre Katzen in den Sandkasten im Park scheissen lassen,
die den Tieren besseres Essen als ihren mit Ritalin stillgelegten Blagen geben,
die auf Behindertenparkplätzen parken (ein IQ von Kühlschranktemperatur berechtigt nicht dazu!),
die meinen, der TÜV sei doch der, der den Ölwechsel macht,
die ne Backofenpizza machen als "kochen" bezeichnen,
...
...
...

Sprich die ganzen Leute, die bei Mein-kleines-sinnloses-Leben-in-einem-versifften-Drecksland-dessen-Sprache-sie-nicht-verstehen-ziehen,-sich-da-ein-Schrotthaus-von-Tine-Wittler-mit-Stehrümmchen-verunstalten-lassen,-Barbara-Salesch-verklagen-und-zurückgeschissen-kommen-um-auf-unsere-Kosten-weiterzuleben-nachdem-sie-in-einer-Talent(frei)-Show-gestrandet-sind-XXL mitspielen.

Diese Leute gibt es wirklich. Sie leben in unserer Mitte, oder auch links und rechts von uns. Sie sind KEINE Erfindung!!!

Gruß
Käffchen

Lieber Gott maches wieder warm, die Leute drehen durch

Mach dir nen Tee... Der Winter hat grad erst angefangen 😁

Ich gebe es zu, gucke es gerne aber mache mir doch keinen Kopp über Sinn oder so. Ich will nur unterhalten werden und sonst nix.

Wenn ich beim TV Anspruch erwarten würde, wäre ich zu 99% fehl am Platz.

Und und Lummerland oh nein da wollte ich nächstes Jahr hin fahren.😰

Da hab ich ja ganz schön was losgetreten!
Die Leute sind beschäftigt und vergessen für einige Zeit, dass es draußen nicht gerade gemütlich ist. Jeden Tag eine gute Tat.
Aber leider dauert der Winter noch lange und ich glaube nicht, dass mein Beitrag so lange interssant sein wird.

Frostbeulengrüße

Zitat:

Original geschrieben von horrormaja

Da hab ich ja ganz schön was losgetreten!
Die Leute sind beschäftigt und vergessen für einige Zeit, dass es draußen nicht gerade gemütlich ist. Jeden Tag eine gute Tat.
Aber leider dauert der Winter noch lange und ich glaube nicht, dass mein Beitrag so lange interssant sein wird.

Frostbeulengrüße

unterschätz mal dieses forum nicht!

das kann sich ziehen, bis dein erster klopper-beitrag hier abgearbeitet ist.😁

Deine Antwort