Sons of Anarchy
ist der Titel einer neuen US-Serie.
Einige Episoden kann man sich online unter
anschauen. Sind Recht unterhaltsam.
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt
😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉
Gruß SCOPE
377 Antworten
Gibt es eigentlich auch einen Pilot-Film zur Serie?
Es geht weiter am 19. März. 2 Staffel
Kabel 1
22.15 Uhr
Treffer
Staffel 2 omg ich würd sterbenwenn ich auf die Deutsche Übersetzung warten muss. Ich warte auf Seasson 6. Bis die auf Deutsch in die Pötte kommen 🙂
Ich habe Staffel 5 bei Itunes runtergeladen - ich hoffe die sind da so fix und bringen auch die sechs sobald die läuft!!
Ähnliche Themen
Hab Staffel6 Folge 1 im Netz gefunden !!
Die gibt es schon seit 4 Tagen. Am Dienstag kommt die 2. Folge.......
*psst*
Staffel6 folge 13
Blödes Ende
mir hat es gefallen. War doch zu erwarten
HI, gibts die Folgen auch in deutscher Sprache ??
ich glaub die übersetzten sind erst bei staffel 3.
Schau sie dir leiber in englisch an, die überstzung ist sch...
Staffeln 1 -3 gibet doch schon lange auf deutsch - ob die Übersetzung gut oder schlecht ist mag ich nicht beurteilen - mir persönlich sagt die orginal englisch mit UT eher zu.
Staffel 7 ... tja das dauert jetzt wieder 😰
Greetz
rabe666
Ab dem 23. April zeigt ProSieben Maxx die vierte Staffel als deutsche Free-TV-Premiere. Immer mittwochs um 22.35 Uhr wird eine der 14 Folgen der Staffel gezeigt.
Gruß Brus
Vorschauen geht auch auf myvideo stört halt nur die Werbung aber das kann man auch aushalten . Die DVD kommt erst am 27. 06 .
Wer es nicht erwarten kann, kann auch schon auf Myvideo anfangen vor der Pro 7 Maxx ausstrahlung
http://www.myvideo.de/.../Sons-of-Anarchy?videoId=9534337
Ich empfehle aber auf Englisch.
Serie ist wirklich sehr gut.