1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sonos Soundsystem

Sonos Soundsystem

Audi Q4 FZ

Mich würde die Meinung von anderen zum Sonos Soundsystem interessieren. Zu Hause bin ich von meinem Sonos System mehr als begeistert, deshalb habe ich es mir auch fürs Auto gegönnt. Aber nun die Ernüchterung, ich finde es ziemlich schwach, da klang mein Serien Soundsystem im Volvo bj. 2018 mindestens gleichwertig.
Oder habe ich es falsch eingestellt? Vielleicht mag ja jemand seine Einstellung posten.

49 Antworten

Für mich war klar, sind Standardlautsprecher verbaut. Scherbelt aber nix bei mir, Höhen und Bass passt ganz gut. Belasse es wie es ist. Trotzdem danke für deinen Bericht.

Finde es schon sehr enttäuschend, wenn ich den Aufpreis für ein SONOS-Soundsystem bezahle und dafür nur verbaute Standart-Hochtöner erhalte.
Insbesondere, da gerade auf den Hochtöner-Lautsprecher-Gittern der SONOS-Schriftzug angebracht ist.
Lerne also : Ist nicht alles drin, was draufsteht.

Zitat:

@lenny9700 schrieb am 29. April 2025 um 10:36:20 Uhr:

Wie gesagt, alles rein subjektiv und eine gewisse Beknacktheit, weiteres Geld ins Hobby zu investieren...

Magst Du mal zeigen wie es aussieht? Was hast Du den jetzt verbaut und was hat es gekostet?

Zitat:@Lumpistefan schrieb am 30. April 2025 um 20:17:24 Uhr:

Magst Du mal zeigen wie es aussieht? Was hast Du den jetzt verbaut und was hat es gekostet?

Da gibt es nicht viel zu sehen. Sieht alles aus wie vorher. Das war der Sinn..😉

Der Invest ist ca. bei 1,8k€ inkl. 7 Stunden Einbauzeit.