sonor sound beim ABT durch Lufi????
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Für nen schönen Sonoren kernigen Sound brauchst halt nach wie vor nen Sporttopf... Löcher in den Kasten bohren is ja grad wieder in,greetz
ist von hier
http://www.motor-talk.de/.../sound-b4-abt-t1407533.html?...hab grad mal bissl aus langeweile was über mein Lufi in erfahrung bringen wollen da bin ich auf die außert interesante aussage von mithras666 gestoßen (siehe oben)
inwiefern ist so ein sonorer sound beim ABT möglich???
Hat wer dafür ne gute idee,mit der die Rennleitung auch zufrieden sein dürfte????
ps:bitte nicht wieder mecken falls jemand dieser Thread zuschwachsinnig erscheint!
schön Abend euch noch Jungs
29 Antworten
Ich denke mal dann muss ich an der g3-stutzen noch bissl dran rum fuschen das der passt....
und die ganzen kleinen schläuche die da am ABT-Lufikasten sind, die wärn dann sich auch ohne weiter funktion...
Der Stutzen dürfte ohne weiteres so drauf passen, kannes aber nicht genau sagen. Die kleinen Schläuch brauchst du dann nicht mehr und lassen sich "tot" legen 😉
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:1972_Plymouth_Barracuda_340.jpg
oder so😉
müsste man nur ne Hutze in die Haube oder Luftleitbleche vom Kühlergrill verbauen!
Ähnliche Themen
hey was hat den n 340big block + holley(5,7l) mit'n 2.0lABT gemeinsam 😉
ja sowas hat ja der sam schon gesagt
Das G3 Saugrohr vom ABS-Motor (z.b.) passt ohne Probleme, da die ZEs alle gleich sind. Müsstest nur den Stutzen etwas verlängern. Unterdruckanschlüsse sind auch noch dran, das einzige, was dir fehlt is dann die Ansaugluftvorwärmung und noch irgendwas... habs aber grad net im Kopf... auf jeden Fall nix wichtiges.
greetz
vlt die halter für die stecker an der seite....
ach ich werd mir wohl mal meinen tauschlufi säubern müssen...
aber gut wenn man so viele fachleute hier hat ....
Ich frag mich nur ernsthaft, warum du den ABT noch lauter haben willst? Anlage ab Kat hast ja schon drunter, fahr die doch erstmal richtig ein.
Und ganz nebenbei: Der ABT is nun wirklich kein Musterschüler an niedrigem Motorgeräusch, das gebrumme geht mir Regelmäßig auf die Klicker. 😁
greetz
Ich finds toll wie der im stand blubbert, und wenn man den luftschaldämpfer raus nimmt, dann macht er ein wunderschönes brummen, und aber 2500U/min geht die post dann immer ab 😁(akustisch😉 )
wie hiess es bei Y-tours: tarnen & täuschen 😉
man kann bestimmt nen 2.8er dezent bewegen,ohne dass einer was merkt,aber umgedreht ?
bin grad in chemnitz unterwegs,da surft auch immer nen silberner b4 rum,lauter gehts nimmer 😰
aber ich mein dadurch schon schnell die motorisierung raushören zu können 😁😁😁
stimmt dann kann mans auch nichtmehr am endrohr sehn, das bei den orgi noch teilweise ne grobe einschätzung zuließ 😁
aber wenn er lauter is,hört auch jeder eher,dass er fast am ende seiner möglichkeiten is 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
hey was hat den n 340big block + holley(5,7l) mit'n 2.0lABT gemeinsam 😉
Ging mehr um den Filter oben drauf!