Sonntags-Langweile
leute was kann man am sonntag am auto noch machen wenn alles zu ist und nix mehr kaputt???????
46 Antworten
Unter dem Handschuhfach, ist das eine Standheizung? ... Wohl doch kein CD-Wechsler.
Und die Zusatzinstrumente auf dem Armaturenbrett links, was zeigen die?
Oh Mann man merkt wirklich dass da jemand Langeweile hat. Das Auto sieht einfach nur PEINLICH aus, das ist meine Meinung. Da ist anscheinend jeder Sofort-Kauf Kram von eBay drin. Zweitens dass die Walkie-Talkies den Polizeifunk empfangen halte ich für ziemlich ausgeschlossen, vor allem wenn sie digital funken sollten.
Räum doch mal deinen Astra ein bisschen auf an sonem schönen Sonntag und mach das ganze gebimsel raus 😉 Oder gönn ihm schicke Opel Fussmatten in Schwarz, bisschen original GSI-Zubehör o.ä.
jedem das seine! wenn es ihm gefällt warum denn nicht? ist doch ok.
zu den walkie talkies. hatte früher auch mal welche und konnte mich erinnern irgendeinen funk abhören zu können ..aber bin mir sicher das war keine polizei. sondern eher so kraftfahrer wie lkw usw..so wars zumindest bei meinen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von unimaxtrix
ich habe auch kein standart licht mehr weil da die schalter drinn sind und starter für blaulicht
Was für'n Blaulicht?
1. ich war im sunshine und wir faren schwimmen
2. alu matten - ich wuste auch nicht das die nicht passen aber die gehen auch raus wenn ich neuen tepich mache
3.es zeigt volt una amper
4.danke -da es gefähl mir so
5.zu dem funk sag ich nix mehr
a noch was
ja es ist ein wechsler (mp3 10 fach)
war aber schon drinn als ich das auto gekauft habe
so bin wieder weg
Zitat:
und nach 35 meter kabel was schon überrall verlegt ist (wo ich selber nicht mehr weis wo welher kabel ist)
ähm... 35m??
ALEX... 😮
soll ich ma aufzählen, wo schon alleine kabel leigt, an denen nix angeschlossen ist?? 😉 😁
fussmatten raus, gebimsel da vorne raus machen, ne kleine uhr besorgen, wenn es schon sein muss und den igelpelz vom lenkrad runter und was schönes kleines rein 😉
hab da noch eines mit nabe liegen *hust*
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
ähm... 35m??
ALEX... 😮
😁
Wer kennt noch meinen Himmelkabelbaum? Der sagt alles 😎
ich habe keine verwendung für kleinen lenkrad
weil ich habe keine hüdraulig da ist der grosse besser
aber alles was da ist wird keiner nirgendwo sehen und ich brauche keine tips hier
weil danach sehen alle autos gleich aus allles glx und so weiter
und ich will die sachen heir drinn haben die ich habe
zweitens ihr geht alle von thema ab
3-ens ich mach mit meinem auto was ich will
es ist immer noch meine entscheidung und un tips hab ich keien gebeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, zumindest 'ne Menge Vorschläge, was man sonntags machen könnte! 😉
Aber einen Wechsler von aussen sichtbar? Der wäre in HH und B schon zehnmal weg.
ich hätte ne idee...nochmal in die schule gehen und schreiben lernen wäre gut 😉
ansonsten...aufräumen ja...das könnte man tun....oder die sommeralus schonmal so laaaaaangsam wieder ausm keller holen 🙂
lol jo cd wechsler wäre in meiner gegend auch schnell weg *hust*
... ja sind halt sehr viele vorschläge!
finde jeder sollte sein eigenes cockpit haben wies ihm gefällt.. aber ich würde echt ne kleinere uhr draufmachen! sieht dann schonmal nicht so globig aus!
hast du keine auf dem tid anzeigen ding?
Zitat:
Original geschrieben von unimaxtrix
welche uhr ????
hast du keine auf dem tid anzeigen ding?
?????
was er sagen wollte ist ob dein TID kaputt ist?! da ist ja im normalfall eine Uhr integriert...