Sonntag 06.02 Cruisen?

BMW Z1 E30 (Z)

hallo liebe z-gemeinde

es soll am sonntag schönes wetter geben.😎
hat der ein oder andere lust eine runde zu cruisen

start ist bei verena um 14.30 uhr 😁😁

sedan

40 Antworten

und noch eins

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Ähnliche Themen

und noch eins 😛

Hallo Gemeinde,

schön dieser Anblick, mal wieder mehrere geliebte Zettis nebeneinander zusehen.
Da kommen Erinnerungen aus dem vergangen Jahr hoch und die Vorfreude auf Wernigerode steigt dadurch auch noch mehr an.

Habe heute bei einem Mercedes Händler einen einsamen und verlassenen Zetti gesehen.
Ich musste einfach hin, mit Zetti aufs Daimlergelände und mir den armen anschauen.

Euch ne schöne Woche.

Hi, Ralf und Franky -

@ Franky: die Harz-Rally naht und den Mails nach zu urteilen, die ich so bekomme, steigt die Vorfreude in dem Maße, wie die Tage weniger werden 🙂 Lasst Euch so richtig überraschen, ich hoffe, dass Ihr noch in einem halben Jahr davon sprecht 😛

@ Ralf: mit dem Foto von unseren Parkstreifen müsste man tatsächlich mal bei uns in das Stadtplanungsamt, denn mit diesen gottverdammt schmalen Dingern hat jeder Probleme - sind nachweislich zu schmal, es gibt gerade mal 3 cm Spielraum, wenn man am Kantenrand steht 😠

War ein schöner Tag, und beim nächsten Sonnenstrahl rufe ich Dich wieder an ... mindestens 6 weitere Zettis sind dann mit dabei 🙂

Alles Liebe, Verena

....wenn Ihr Euch auch mal dazu entscheiden könnt, die Treff´s mehr Richtung Süden (Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden etc.) zu verlegen, bin ich auch mal öfters dabei.

Für alle dies noch nicht, oder nicht mehr wissen:
Z4 Franky kommt aus Worms. 🙂

Ihr seid aber auch gefahren, oder? 😉

War ein schöner Tag, und beim nächsten Sonnenstrahl rufe ich Dich wieder an ... mindestens 6 weitere Zettis sind dann mit dabei 🙂

Alles Liebe, Verena
-----------------------------------------------------------

na klar, bin immer für ne tour bereit,
werd mir mal m&g reinziehen und uns schonmal ne route raussuchen 😁 sicher is sicher bei dir *lol*

bild 8
schwarzer z mit 60 mm spurplatten
vs.
schwarzer z ohne spurplatten

Zitat:

Original geschrieben von Sedan

na klar, bin immer für ne tour bereit,
werd mir mal m&g reinziehen und uns schonmal ne route raussuchen 😁

Spitzenklasse, Ralf - so kennen wir Dich *freu* Sobald Klärchen uns gut gesonnen ist, treffen wir uns wieder.

@ Markus: Jau, sind wir ... sogar mit 240 auf der Autobahn nach Hause, um schneller den leckeren Sekt von Bine trinken zu können. 😁 Ansonsten eine ordentliche Strecke über die Landstraße ... war wunderschön ...

@ Franky: na ja, das war ein eher NRW-internes Spontancruisen, was Hessen leider nicht mit einbeziehen konnte. Bei größeren Touren kommen wir der Mitte natürlich gern entgegen 😉

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort