Sonniboy Sonnenschutz
Hallo zusammen,
hat jemand hier schon den Sonneschutz Sonniboy Audi A6 Limousine Typ 4G installiert? Wenn ja, wie passgenau sind die einzelnen Module? Und wo habt Ihr bestellt? Fuer den 4G scheint ebay im Moment die einzige Bezugsquelle zu sein.
Danke und Gruss,
Dirk
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
krame mal diesen alten Thread hoch.
Habe aber mal im Vorstellungsthread versprochen Bilder mit eingebauten Sunniboy zu posten.
Und die passen hier am Besten rein.
Somit anbei die Bilder vom Sonniboy im A6 4G.
Grüße,
HoschyH
145 Antworten
Hallo,
Wegen Fahrzeugverkauf habe ich den Sonniboy im Top-Zustand für die 4G Limousine günstig abzugeben.
Einfach per PN melden.
Grüße
Sascha
Zitat:
@-drschrick- schrieb am 3. Oktober 2018 um 13:53:30 Uhr:
Hallo,Wegen Fahrzeugverkauf habe ich den Sonniboy im Top-Zustand für die 4G Limousine günstig abzugeben.
Einfach per PN melden.
Grüße
Sascha
Einfach im Marktplatz annoncieren.😮
Hi!
Hat denn nun schon jemand die Originalen von Audi eingebaut? Wie ist die Befestigung denn nun wirklich an den Türen hinten? Ebenfalls mit Klebehalter?
Fotos dazu hab ich noch nirgends gefunden.
Danke im Voraus
Gruss
Hallo,
ich hatte die original Audi im Avant. Haben super gepasst, einfach reinklemmen hat gereicht, ist nichts herausgefallen. Theoretisch sollen die auch mit den Haltern befestigt werden. Hab ich auch probiert, aber da man die Klebepads der Halter zurechtschneiden/auf einer gewölbten Oberfläche aufkleben muss, haben sie sich nach kurzer Zeit wieder abgelöst. Entgegen meiner Befürchtung gingen sie aber rückstandsfrei wieder weg. Da das Klemmen super funktioniert hat, war mir das im Endeffekt egal (Fenster aufmachen geht damit natürlich nicht, wollten wir aber eh nicht).
Für den A3 meiner Frau haben wir direkt die Sonniboy gekauft, auch dort waren dieselben Klebehalter dabei. Leider fällt hier eine der Blenden für die rückwärtige Tür immer raus 🙁
Merci.
Dann kann ich ja die Sonniboy´s bestellen, Wenn die Befestigung genauso ist.
Denn die kosten dann auch gleich weniger.
Im 4F waren pro Tür 4 Klammern dabei, das war natürlich schöner.
Gruss
Bei mir haben die Klebehalter nicht gehalten und daher fahr ich bisher nur mit 3 Sonniboys rum.
Hat schon jemdand mal diese probiert?
https://www.carparts-expert.com/.../...intere-seitentueren-detail.html
Gruss
Echt noch keiner Erfahrungen damit?
Mir gehts um die Klammern ob die beim Sonniboy evtl. auch passen würden ?