Sonnenschutz / Rollos für Fond-Türen
Hallo Benzfahrer,
Ich bin auf der Suche nach Sonnenrollos (oder einer statischen Lösung) für mein W204. Bei Mercedes gibts sowas nicht, mal abgesehen von der Variante ab Werk. Das nachzurüsten ist mir doch zu teuer.
Wie sehen Eure Alternativ Lösungen aus?Die Universalrollos für 10 Piepen taugen ja meist nix, die Saugnapfteile sehen besch...eiden aus. Gibts sonst noch Möglichkeiten?
Freu mich auf Eure Tips!
Vg
Sascha
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C350BECDI
Er will doch keine Folie.Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Warum nimmste nicht einfach eine 99 % UV Folie dei habe ich auch drin und ist auch noch klar. Gibst von der Firma Foliatec.Wenns du Rollos willst würd ich des auch reinmachen man lebt schliesslich nur einmal 😉
da gibt es doch schöne Rollos von MB zum Nachrüsten ich habe sogar an der Heckscheibe eins was elektrisch auf und zu fährt.
Was ist das denn für ein Original-MB-Nachrüstrollo?
Was hat es mit Einbau gekostet?
Hast Du Fotos?
Danke!🙂
ernie
Ich hab bei Mercedes angefragt, man sagte mir dort, es gäbe nichts zum Nachrüsten für ne C-Klasse...
Folie möchte ich wie gesagt nicht. Und die Sonniboy Lösung gefällt mir persönlich sehr gut. CIh denke dass meine Wahl darauf fallen wird. Es sei denn, ein findiger Forenbesucher beweist uns, dass der Benzmann nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. :-) Sollte sich dann preislich aber in dem Rahmen der Sonniboy Lösung bewegen, mehr muss wirklich nicht sein.
Hallo,
also den "sonniboy" Sonnenschutz habe ich seid eine Woche drin, also ich muss sagen gefällt mir super!
Ziemlich passgenau, leicht ein- bzw. auszubauen. Eine gute Alternative zur einer Folie.
Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen.
Bernd
http://sonniboy-auto-sichtschutz.de/.../product_info.php?...