ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Sonnenschutz Heckscheibe

Sonnenschutz Heckscheibe

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 28. Mai 2020 um 8:34

Hallo Zusammen,

Habe mal eine Frage.

Es geht um einen Sonnenschutz (Heckscheibe). Habe ab Werk schon die getönten Scheiben drinnen aber wenn unser Hund mitfährt, wird sie von der Sonne dennoch bestrahlt.

Hat jemand schon einen original Seat Sonnenschutz oder von einer anderen Firma hinten was rein und kann mir Tipps geben?

Danke!

LG.

7 Antworten

Die AQUASUN Sonnenschutz GmbH aus Köln bietet Sonnenschutzfolien und Innenjalousien für Büros und Ladenlokale mit Montagen an.

Dort könnte man mal nachfragen!

Entweder eine dunklere, zugelassene Sonneschutzfolie oder eine perforierte Scheiben Folie (wie man sie von beklebten Firmenfahrzeugen kennt) verwenden. Diese ist nur von innen ausreichend durchsichtig und hält die Sonne gut ab.

am 28. Mai 2020 um 14:20

Schau doch mal bei climair

Ob die was passendes haben für den Arona ich habe sie seit Jahren in meinen Autos und bin sehr zufrieden Und lassen sich wieder verkaufen

Themenstarteram 28. Mai 2020 um 14:28

Zitat:

@steini1302 schrieb am 28. Mai 2020 um 16:20:13 Uhr:

Schau doch mal bei climair

Ob die was passendes haben für den Arona ich habe sie seit Jahren in meinen Autos und bin sehr zufrieden Und lassen sich wieder verkaufen

Hi,

Hatte ich geschaut aber leider keine passende Artikel für das Fahrzeug.

Sowas fände ich nämlich auch gut.

LG

am 28. Mai 2020 um 17:24

Schau doch nochmal hatte den Arona bei Climair eingeben und er hat mir das komplett Set angeboten

Themenstarteram 28. Mai 2020 um 17:30

Zitat:

@steini1302 schrieb am 28. Mai 2020 um 19:24:51 Uhr:

Schau doch nochmal hatte den Arona bei Climair eingeben und er hat mir das komplett Set angeboten

Ah jetzt. Irgendwie habe ich was falsch gemacht.

Jedoch suche ich nur für die Heckscheibe. Habe die jetzt mal angeschrieben.

Vielen Dank.

LG.

am 28. Mai 2020 um 17:32

Dann viel Glück und zur Not kann man ja den Rest versuchen zu verkaufen

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Sonnenschutz Heckscheibe