ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sonnenbrille und Handschuhfach

Sonnenbrille und Handschuhfach

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:53

mal 2 fragen - erstmal: wohin mit der sonnenbrille? handschuhfach ist bereits zuu voll, vorne rumliegen is auch nix. gibt es vielleicht statt dem haltegriff ein sonnenbrillenfach zum nachrüsten???

handschuhfach, im ambiente gibt es das ja mit 2 ablagen, kann ich das auch im ambition nachrüsten?

18 Antworten

Aha, zum holen der Sonnenbrille fallen wir der Beifahrerin zwischen die Beine?

Meine Sonnenbrille liegt unter der MAL.

Grüsse

Klaus

spiegel

 

bei mir hängt ne Diddlmaus am Spiegel. In die Schlaufe wo die Maus am Spiegel ist, häng ich die Brille mit dem einen Bügel rein :D

Halter für Brille

Bei mir liegt die Sonnenbrille in der MAL :D

Wir sehen, ein nicht zu unterschätzendes Extra ;)

MAL

 

Am besten passt die Sonnenbrille natürlich in die Mittelarmlehne.

Ist bei dir offenbar leider nicht vorhanden.

Also ins Etui und dann in die Mittelkonsole, ins Handschuhfach oder in eine Türablage. Das passt schon irgendwie, auch wenn der A3-Innenraum nun wirklich nicht viele Ablagemöglichkeiten bietet.

Eine interessante Lösung ist auch das Sonnenbrillenfach im Dach, gibt´s beim A3 wegen relativ geringer Innenhöhe aber nicht. Diese Lösung hätte aber den Nachteil, dass das Brillenfach sehr nah am Ohr wäre und das geringste Klappern nervt dann.

am 1. Oktober 2004 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Bei mir liegt die Sonnenbrille in der MAL :D

Es passen sogar 2 Sonnenbrillen rein, den schlüsselbund sollte man dann nur da reinlegen, wenn die Gläser der Sonnenbrille geschützt sind ;)

Oder ins Fach unter die MAL, aber das ist bei mir der Dönerhalter ;)

Aber vorsicht bei Rappelgeräuschen....löl

Man hört was und sucht und sucht, um festzustellen dass es der lose Brillenbügel in der MAL ist.... :D

am 1. Oktober 2004 um 11:24

wie wäre es mit den Auslass Strömern der Heizung über dem Radio?

muss mir mal ein foto von audi4ever/bintang ausleihen: Brille in Lüftungsströmer

Da ich meinen A3 "noch" nicht habe, kann ich dir auch nicht weiter helfen als das ich in meinem Golf die Brille hinterm Innenspiegel gehängt habe, da ich das herum hängen diverser Sachen im Windschutzscheiben-Bereich nicht mag.

lg

Leviatan

Also ich habe meine dunklen Gucker im Etui hinter dem Aschenbecher verstaut. Paßt da wunderbar hin und klappert auch nicht :D.

Was habt Ihr eigentlich in dem "Staufach" links neben der Lenksäule reingepackt? Viel paßt ja nicht unbedingt rein, höchstens ein Päckchen P****** :D.

Ich habe dieses riesige Ablagefach erst relativ spät gefunden ... das sagt ja schon einiges :D

Bei mir ist es leer ... hab noch nix gefunden, was ich dort verstauen könnte/wollen würde ;)

Ideen? Immer her damit :D

Schaut euch das mal an:

http://www.noelle-pepin.de/produkte/zubehor/zubehorS.html

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Bei mir ist es leer ... hab noch nix gefunden, was ich dort verstauen könnte/wollen würde ;)

Ideen? Immer her damit :D

Ich habe in diesem kleinen Fach ein Paket Tempotaschentücher und eine kleine Flasche Clarô verstaut. Damit desinfiziere ich mir immer die Hände, bevor ich das Lenkrad anfasse... Sonnenbrille nehme ich nur bei schönem Wetter mit ins Auto und setze sie dann auch sofort auf, da ich grundsätzlich seit dem Einbruchdiebstahl in meinen ersten 8P nichts mehr im Auto liegen lasse...

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Ich habe dieses riesige Ablagefach erst relativ spät gefunden ... Bei mir ist es leer ... hab noch nix gefunden, was ich dort verstauen könnte/wollen würde ;)

Ideen? Immer her damit :D

Bei mir passen da rein:

- Fisherman´s Friends oder

- die Parkmarke, die ich jeden Tag brauche und

- ansonsten auch relativ wenig; im Renault Clio hatte ich ein ähnliches Fach, das war noch etwas besser.

den geldbeutel - der nervt wenn man drauf sitzt

Zitat:

Original geschrieben von A3DSG

Bei mir passen da rein:

- Fisherman´s Friends oder

- die Parkmarke, die ich jeden Tag brauche und

- ansonsten auch relativ wenig; im Renault Clio hatte ich ein ähnliches Fach, das war noch etwas besser.

Das ist es: Mein Parkausweis ! :D

Danke für den guten Tipp ;)

@ Testsieger:

Wow, Du desinfizierst Deine Hände bevor Du Dein Lenkrand anfasst? Nicht schlecht ... Das nenne ich Liebe zum Automobil !

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sonnenbrille und Handschuhfach