Sonnenbrille? Staufächer ?

Mercedes C-Klasse W203

Gut dass wir endlich wieder unsere Sonnenbrillen ausgraben können.

Meine Frage an Euch: Wo legt Ihr Eure Sonnenbrille bei Nichtgebrauch ab ? Wie nutzt Ihr Eure Staufächer?

Ich habe die Staufächer wie folgt genutzt:

Tür vorne links: Müll.
Tür vorne rechts: Ist meistens nicht genutzt da zu weit weg.
Aschenbecher: Dort liegt zur Zeit mein Iriver
Getränkehalter: Der ist reserviert für das Feierabendbier oder sonstige Getränke
Mittelkonsole: Ist sozusagen die Abstellkammer meines Autos. Taschentücher, Schlüssel, Geld, einfach alles
Handschuhfach: Ist voll mit CD’s

Wo also hin mit der Sonnenbrille ???

Mensch ich hab Probleme 🙂

25 Antworten

Meine Sonnenbrille liegt zusammen mit meiner Chipkarte für die Tiefgarage im Aschenbecher (ohne Einsatz und mit Brillentuch ausgepolstert) 😁 .

Meine Navi-CD ist jederzeit griffbereit im Kartenhalter der Sonnenblende (Fahrerseite) verstaut.

In den Seitenablagen liegt nichts !!!!!
Klöttert nur 😁

Sonst ähnlich wie bei dir.
Aber was bitte ist ein Iriver?

Zitat:

Meine Sonnenbrille liegt zusammen mit meiner Chipkarte für die Tiefgarage im Aschenbecher (ohne Einsatz und mit Brillentuch ausgepolstert) .

hast Du ne kleine Brille. Meine würde da nicht reinpassen.

Zitat:

Aber was bitte ist ein Iriver?

eine art Ipod. Eine kleine Festplatte für Musik und Bilder.

Hiho,

Ich habe in den Seitenfächern auch nichts, ich finde es auch nur stören, wenn dort etwas herumfliegt 😁

Meine CD's sind im Handschuhfach, dort liegt auch meine Sonnenbrille, im Oberrenbereich neben der BA.

Im Aschenbecherfach liegen Taschentücher, Waschmünzen, Shellcard, etc. :P

In der Mittelkonsole sind noch Bonbons und Handy, und meine Geldbörse.

Greetz

Seitenfach Fahrerseite: CD Mappe
Seitenfach Beifahrer: nix
Aschenbecher: Garagenschlüssel
Getränkefach: Münzen + Kaugummis
Armlehne oben: Messer, Flaschenöffner, Gameboy Autoladegerät
Armlehne unten: Dose Cola, Taschenücher
Mittelkonsole: 100er Pack TicTac
Handschufach: weitere Cd´s, ein Kugelschreiber und diie Sonnenbrillen

@rolfdergolf

Zitat:

Wo also hin mit der Sonnenbrille ???

meine C klasse hat im Handschufach ne extra Ablage für Brillen.

Ist in jeder C klasse oder??

Zitat:

meine C klasse hat im Handschufach ne extra Ablage für Brillen.

nein leider nicht. Scheint es beim MOP nicht mehr zu geben.

Meine Armlehne oben ist auch besetzt da dort das Handy/UHI steckt.

Ich denke ich kauf mir nen Brillenhalter im Fachhandel für Autozubehör. Wie spießig 🙂

Hiho
Ich habe auch ein MOPF - dort gibt es das Brillenfach, wenn ich es jetzt nicht verwechsel 😛

Zitat:

Ich habe auch ein MOPF - dort gibt es das Brillenfach, wenn ich es jetzt nicht verwechsel

aha, so so ... wo genau ist das. In einer Geheimtür hinten an der Wand? 🙂

mal im Ernst: bist Du dir sicher dass du eins hast?

Zitat:

Original geschrieben von rolfdergolf

hast Du ne kleine Brille. Meine würde da nicht reinpassen.

Fährst du mit Taucherbrille 😁 ? Die meinige ist ganz normal (Fielmann 🙂 ), aber der Aschenbechereinsatz ist natürlich herausgenommen. Bei dir auch ?

Im Handschuhfach ist oben eine Ablage für die BA, links daneben ist platz für die Brille.
Also ein Brillenfach! 😁

Zitat:

Im Handschuhfach ist oben eine Ablage für die BA, links daneben ist platz für die Brille.

das wird ja immer doller. Bei mir wurde die BA im Kofferraum ausgeliefert. Kein Witz. Neufahrzeugabholung in Sindelfingen.

Zitat:

Fährst du mit Taucherbrille

hehe, noch nicht 🙂

Zitat:

Die meinige ist ganz normal (Fielmann ), aber der Aschenbechereinsatz ist natürlich herausgenommen. Bei dir auch ?

ist bei mir auch so. Ich hab allerdings rechts noch den Zigarettenanzünder der das Fach verkürzt. (raucheraustattung, aschbechereinsatz herausgenommen)

Du auch?

Zitat:

Original geschrieben von rolfdergolf

das wird ja immer doller. Bei mir wurde die BA im Kofferraum ausgeliefert. Kein Witz. Neufahrzeugabholung in Sindelfingen.

hehe, noch nicht 🙂

ist bei mir auch so. Ich hab allerdings rechts noch den Zigarettenanzünder der das Fach verkürzt. (raucheraustattung, aschbechereinsatz herausgenommen)

Du auch?

BA war bei mir auch im kofferraum. hab den wagen aber auch in SIFI abgeholt.

aber wieso hast du einen zigarettenanzünder neben dem aschenbescher? der ist bei mir im "getränkefach"

jetzt weiß ich endlich, warum so viele autos aufgebrochen werden.

ich hätte es nie für möglich gehalten , daß jemand seine geldbörse oder überhaupt geld in der mittelkonsole verwahrt.

btw - wo habt ihr daheim euren bademantel hängen? und wo die kondome liegen? im 7. fach links oben im alibert oder in dem kleinen fach rechts in der lade vom mopf-nachtkästchen? 😛

Naja, die Geldbörse ist naklar nur im Auto wenn auch ich in ihm bin 😛

und das auch nur weil sobald du deinen wagen verlassen hast diese geklaut wird *ggg*

Deine Antwort