ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sonnenblende vom 204 in den 203

Sonnenblende vom 204 in den 203

Mercedes
Themenstarteram 22. September 2015 um 18:09

Hallo

Weiss jemand zufällig ob die Sonnenblenden vom 204 in den 203 passen? Vielleicht kann da jemand kurz nachschauen der beide Autos zur Verfügung hat?

Für den 204 gibt es nämlich ab Werk schwarze Sonnenblenden und schwarze Haltegriffe. Die Haltegriffen passen (mit kleinen Anpassungen). Wäre interessant zu wissen ob man auch die Sonnenblenden verwenden kann

Gruß

Beste Antwort im Thema

Gern :)

Hier die Bilder *g*

+1
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo.

Interessant zu wissen. Mal schauen was sich ergibt.

Die Haltegriffe sollten mit ner kleinen Anpassung passen.

Hab in meinem relativ easy das Brillenfach vom W204 nachgerüstet.

Man muss lediglich ne kleine Nut entfernen.

Edit:

Argh, das haste ja schon geschrieben. Sorry :(

Haltegriffe und Sonnenblenden in Schwarz. Ist der Dachhimmel bei euch auch Schwarz? Sowas hab ich

noch nie im W203 gesehen! Wäre aber ein nettes extra

Ich kenn zwei, die haben Ihren Himmel mit Schuhcreme eingefärbt. Sieht super aus und hält dort schon seid ca 1 Jahr.

:D :D :D

Ist ja scharf. Gibts auch Bilder

 

Natürlich bitte auch von der Schuhcreme :D

Ich lach mich kaputt

Ideen muss man haben xD

Gern :)

Hier die Bilder *g*

Schuhcreme
Schuhcreme1
Schuhcreme2
+1

Zitat:

Ich würde empfehle,n den Himmel auszubauen wenn es gleichmäßig werden soll.

Aber Schuhcreme funktioniert top, man muss nur Sparsam damit umgehen, weniger ist manchmal mehr sonst darf man die Teile erstmal wieder abwaschen^^

Ok, jetzt ist mir das Lachen vergangen. Sieht ja echt Top aus. Färbt es ab und hält der Geruch der Schuhcreme lange an?

Nicht schlecht

das ist ja mal ne gute alternative zum neu beziehen.

färbt das zeug nicht ab?

Ja, so einen abfärbenden, ausdünstenden chemischen Giftcocktail großflächig über sich verteilt, genau das wünscht man sich doch. :)

Nicht immer alles gleich so "Schwarz" sehen :D

Nur so als anreiz: Man könnte auch eine Textilfarbe nehmen,

(Bsp.: Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe oder Marabu Textilfarbe schwarz)

dann könnte man eventuell das Abfärben vermeiden und es gäbe keine Gesundheitlichen risiken

Themenstarteram 24. September 2015 um 15:48

Es gibt extra Farbe zum färben des Dachhimmels (teuer)

Es tuts auch normale Textilfarbe die ja recht billig ist.

Alternativ halt den Himmel und die Säulen Verkleidung behziehen mit Alacantara. Nur an den Sonnenblenden will ich diesen empfindlichen Stoff nicht. Also hat mal jemand geschaut ob die Sonnenblenden passen vom 204? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sonnenblende vom 204 in den 203