ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Sonneberg! Großes TT Treffen?

Sonneberg! Großes TT Treffen?

Themenstarteram 10. April 2005 um 18:26

Hi all,

wer von Euch überlegt denn noch nach Sonneberg zum TT-Treffen am 17. bis 19. Juni zu fahren?

Ich hab an dem Wochenende nichts vor und dachte ich treff mich mal mit gleichgesinnten VerückTTen ...

Bislang sind es ja schon knapp 40 TTs...

Wer aus Süddeutschland ist denn noch mit dabei? Zwecks "fahrgemeinschafTT" über die Autobahn!

Andy

Ähnliche Themen
23 Antworten

aber wenn ich mir da das programm so anschau... seh ich nichts, was mich wirklich dahin ziehen würde:

http://www.tt-sonneberg.de/programm.html

kennenlernabend, tombola, ausfahrt...

ich weiß net... hört sich an wie ne mischung zwischen schullandheim und kaffeefahrt :D ;)

Ich werde auch dabei sein!

Ob ich mich allerdings an den geplanten "Erlebnis-Events" :rolleyes: oder dergleichen beteilige ist fraglich.

Gruss

@ mathias@ku

seh ich auch so, wäre ja bei mir auch gleich ums Eck (deswegn scho mal kein Hotel)...aber ich glaub ich bin da noch nicht gesetzt genug für...mir is Grilln und Biertrinken lieber als Buffet und Tombola *rumproll* :)

Ich würd halt evtl. mal vorbeischauen und die TT's angucken und bissl labern falls des geht ohne Teilnehmer zu sein (was auch net grade günstig ist)...

am 11. April 2005 um 19:24

@TTFS meine PN bekommen ?

PS: wenn alle aus dem umkreis sind ist es doch im prinzip egal was an rahmenprogrammen läuft muss man ja nicht hin.

ich für meinen möchte mir nur ein paar TT´s ansehen, das langt mir schon. vielleicht finden sich ja dann noch ein paar leute für alternativprogramm ;)

das meinte ich ja, einfach ungezwungen mal vorbeischauen und so ohne das ganze drumherum, da bin ich dabei, der Rest is eh nicht so meins....

wies aussieht, haben die owners bei der auswahl des "rahmenprogrammes" wohl nicht so richtig ins schwarze getroffen... :)

ein treffen stell ich mir so vor, dass man sich einfach auf nem großen platz mit schönem umfeld trifft, die autos hinstellt und einfach ein bisschen rumläuft, labert, vielleicht noch ne bratwurstbude und ein bierstand... wie ein normales autotreffen halt so is.

als feature kann man noch wettbewerbe machen.. z.b. schönstes auto, weiteste anreise, lauteste anlage usw. (sachen, die sich halt ums auto drehn, weniger ums spielgzeugmuseum o.ä. :D )

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

Aktuell sind es wohl 45 TTs... ist schon ne gute Nummer...

2000 waren es allerdings knapp 100 TTs... :)

Es sind 46 TTs und 79 Teilnehmer.

ich denke netmal das die mit dem Rahmenprogramm daneben liegen, ich denk eher, dass das ne Veranstaltung für ne andere Zielgruppe ist, die eben nicht (mehr) auf diese normalen Treffen fahren und nicht (mehr) in Zelten schlafen wollen...muss ja auch was geben wo ich in 20 Jahren noch hin kann :)

Im Moment is es aber noch nix für mich...

hast recht, das Programm reizt überhaubt nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen