Sonne... es gibt sie noch, und sie macht...
🙂
...Autos glänzend,
nachdem wir ja nun wochenlang die Sonne nur als waaage Erscheinung im Hirn hatten (da war doch mal was... so ein heller Punkt am Himmel... wie hieß das nochmal?? 😉 )
war das WE ja wie geschaffen die Sonne zu genießen und die Brummer zu pflegen.
Ich nehme dieses seltene Ereignis dann mal zum Anlaß meinen Neuen in der Sonne vorzustellen 🙂
Aber...
der neue Regen rollt schon von Westen ran 🙁
37 Antworten
_RGTech
ist ne Abkürzung aus meinen Initialen, meinem Interessensgebiet und einem _ damit meine Ordner beim PC immer oben stehn 😉
Das mit dem IE... ist offensichtlich nicht gut, sonst wärs ja gegangen 😁
Ich benutze hier Opera 7.54, was sowohl schneller als auch stabiler und bequemer ist, als auch sich trotzdem als IE6 ausgeben kann 😛
Und, das wichtigste: Mit dem geht des Bild... 😁 😁
Ich benutze Firefox, der ist wesentlich sicherer als IE und hat komfortable Features wie Tab-Browsing oder bessere Favoritenverwaltung als IE.
Aber selbst der konnte das Bild nicht anzeigen ^^
Firefox auch net??? Ist ja doof...
Übrigens, Tabbrowsing, bequeme "Hotlist" und höhere Sicherheit hab ich auch 😛
Es ist aber trotzdem komisch, dass mein Bild bei IE und Firefox nicht geht, hingegen bei Opera und ACDSee problemlos angezeigt wird... das hatte ich vorher noch nie geschafft. 🙄
Hier auch Firefox und das Bild geht. (allerdings unter Linux)
Ein unter Wine emulierter IE6 kann es auch.
IE5 hab ich leider nicht mehr zur verfügung.
Warscheinlich hat es weniger mit dem IE/FF zu tun als mit der installierten Version des Jpeg decoders. Wird irgend ne dll sein...
SilenceX
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Firefox auch net??? Ist ja doof...
Übrigens, Tabbrowsing, bequeme "Hotlist" und höhere Sicherheit hab ich auch 😛
Im Gegensatz zu Opera ist FF kostenlos 😉
Mir ganz recht...
je mehr der FF benutzt wird, desto weniger zielen die Hacker auf Opera...
Jetzt will ich aber wieder glänzende Autos sehen, bevor's komplett Offtopic wird! 😎
Hi,
schönes Autos habt ihr da, speziell der Kompi spricht mich sehr an. Hatte bis August 2003 auch einen, aber in nem CLK...geiles Geschoss und versägen lässt sich damit beinahe alles in der Mitteklasse :-)
Hier noch was von der C Klasse, ist meiner! Aber denke is scho bekannt ne Weile hier drin.
Grüsse ALEX
@overloader
🙂 Danke fürs Kompi 😉
Ein Schönes Auto hast Du, ich kannte Ihn noch nicht, da ich bei W202 noch recht Neu bin.
@rgtech
Du willst wieder glänzende Autos sehen?
Oben ist eins..
und hier noch mein "schwarzer" 😰