Song und video GTI
Hey leute !!! Beim letzten thread hat der link nicht funktioniert aber diesmal klappt es 😉
Also leute dieser song is für alle VW Freaks ist ein hammer song und motiviert euch auf jedes GTI treffen zu fahren !!
Schaut mal rein zahlt sich aus !!!
www.myvideo.de/watch/2983480/i_Love_my_GTi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ausserdem dannke für die beleidigungen du noob( haste überhaupt je was am auto gemacht?)
Mein Beruf ist Auto spengler(Karroseur) und lackierer hab ca schon Hunderte Autos gemacht und von den hunderten autos hab ich ca schon 20 getunend von freunden !!! z.B Effekt lackierungen (Flip Flop) , Radläufe gezogen , 2veschiedene stoßstangen zusammen gesetzt und vieles mehr !!
Aber eigentlich bin ich dir keine rechenschaft schuldig ! 😉
22 Antworten
wir sind ein technisches forum und kein blödes video forum
ausserdem dannke für die beleidigungen du noob( haste überhaupt je was am auto gemacht?) und die mods werden sich freuen darüber
Zitat:
ausserdem dannke für die beleidigungen du noob( haste überhaupt je was am auto gemacht?)
Mein Beruf ist Auto spengler(Karroseur) und lackierer hab ca schon Hunderte Autos gemacht und von den hunderten autos hab ich ca schon 20 getunend von freunden !!! z.B Effekt lackierungen (Flip Flop) , Radläufe gezogen , 2veschiedene stoßstangen zusammen gesetzt und vieles mehr !!
Aber eigentlich bin ich dir keine rechenschaft schuldig ! 😉