Sonderpreis Naviupdate
Habe mir heute mal für mein Cabrio das Navipaket für drei Jahre zugelegt. NTG 5.5
Das gibt es zur Zeit für knapp unter 300,-€.
Ab dem 28. August läuft das für meinen S213 auch aus…….da hatte ich nur für ein Jahr gekauft.
Hoffe der günstige Preis ist dann noch gültig.
Das würde ich dann auch für drei Jahre ordern.
Vielleicht ist das ja von Interesse.
24 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 10. August 2024 um 21:39:44 Uhr:
Ich war über 40 Jahre im IT-Bereich tätig. Trotzdem brauche ich den ganzen Apfel-Kram nicht.Dafür kann ich am Smartphone noch Texte bei Bedarf korrigieren, bevor ich sie abschicke. 😉
Du warst 40 Jahre im It Bereich und kannst keine Befehle per Sprache korrigieren? Da würde ich mal einen Kurs buchen. Einfach mal übern Tellerrand schauen, ich kenne viele die mehr als 40 Jahre im IT-Bereich sind aber leider stehen geblieben sind.
lg
Ich habe nicht von Befehlen gesprochen sondern von geposteten Texten, die man ggf. vor dem abschicken korrigieren sollte.
Aber lassen wir das.
Wir entfernen uns nur unnötig vom ursprünglichen Thema.
😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 10. August 2024 um 23:09:50 Uhr:
Ich habe nicht von Befehlen gesprochen sondern von geposteten Texten, die man ggf. vor dem abschicken korrigieren sollte.Aber lassen wir das.
Wir entfernen uns nur unnötig vom ursprünglichen Thema.
😉
das macht man heute per Sprache auch bei Texten, ich spreche nur und es wird geschrieben das was ich spreche, ich spreche nicht von Sprachnachrichten.
E
Trotzdem sollte man mal Korrekturlesen. Keine Spracherkennung ist fehlerfrei.
Aber nun ist Schluss mit OT.
Genießt den schönen Sonntag 😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 10. August 2024 um 21:39:44 Uhr:
Ich war über 40 Jahre im IT-Bereich tätig. Trotzdem brauche ich den ganzen Apfel-Kram nicht.
Zuhause werkelt ein Windows PC, in der Hand habe ich ein Android Smartphone und am Handgelenk tickt eine wunderbare mechanische Uhr (Handmade in Sachsen).
Und das Comand im Mercedes lotzt mich zuverlässig überall hin wo ich will, ganz ohne zusätzlichen Kram.
Das DAB-Radio funktioniert auch zuverlässig. Wunschmusik kommt bei Bedarf von der SD-Karte, ganz ohne irgendwelche Abos oder sonstige Accounts.Jetzt könnt ihr mich gerne "Old school" nennen.
Dafür kann ich am Smartphone noch Texte bei Bedarf korrigieren, bevor ich sie abschicke. 😉
Korrektur hat aber bei "lotzt" nicht funktioniert 😉
Ansonsten bei mir alles genau so 🙂
Zur weiteren Info.
Heute habe ich von MB die Mail mit dem Hinweis auf eine Verlängerung meines Navidienstes bekommen.
Und auch zum günstigeren Preis von 293,25 €für drei Jahre, ein Jahr für 124,10 €.
Werde ich dann auch für den Dicken in 14 Tagen ordern.
Carpalay kann ich in beiden Fahrzeugen…muss ich mal probieren. leider hat nur das Cabrio DAB+ und beim Kombi soll die Nachrüstung 3.500 € kosten.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.