Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM

VW Scirocco 3 (13)

Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.

Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau

-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18

Preisvorteil gesamt: 1275€

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.

2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.

Grüße
mirage

Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?

NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...

197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

In welcher Farbe hast du den Scirocco denn zum ersten Mal gesehen als du ihm verfallen bist? Bei mir war das grün, deswegen hab ich ihn in grün bestellt. Hatte mir auch den Kopf zerbrochen und mich hier im Forum informiert. Für mich schied weiß aus, weil ich die weißen zu oft sehe, es kein Metalliclack ist und ein Nachbar von mir einen weißen hat und der sieht halt oft schmutzig aus. Schwarz fand ich sehr edel aber die Front verliert dabei an Kontrast. Silber hatte ich schon zweimal. Dark Maroon fand ich zu wenig "Maroon" und zuviel "dark" 😉. Das Shadow Blue war mir auch zu dunkel. Das Ende vom Lied war, dass ich mich zwischen Rising Blue und Viperngrün entscheiden musste. Das war der Moment wo meine Freundin den von mir zu Beginn geschriebenen Satz zu mir sagte... und dann war die Entscheidung gefallen.

Um ehrlich zu sein weiss ich das gar nicht mehr. Wenn du willst kann ich dir in kurzfassung mal meine auto geschichte erzählen. Ich habe natürlich das große glück in einer familie aufgewachsen zu sein, in der meine oma den enkeln ein konto angelegt hat für ein auto (ca. 10k) und wir eine eigene baufirma haben. Weil meine schwester nach ihrem corsa (gebraucht) von der firma einen 1er geleast bekommen hab, habe ich zu meinem 21. mal ein bischen meinen gerechtigkeitssinn ausgegraen 😉 lange rede kurz: mein vater gibt mir also zu meinem auto was dazu: wooohooo.

Also Autosuche... merke: 1. kleinwagen oder kompaktwagen und 2. gute leistung bei moderatem verbrauch.Mein erster favorit war ein alfa romeo mito und dann ein abarth grande punto. allerdings hat meine freundin gesagt, ich solle mir ja ein deutsches auto kaufen 😉 also hab ich den A1 gesehen, der gefällt mir allerdings nicht sooo gut und ist auch recht teuer - da audi. dann kam ich irgendwie auf den scirocco, ka wie warum und wann, aber ich habe relativ schnell gesehen dass meine team version nur in so wenigen farben verfügbar ist. dark maroon und silber hab ich anfangs wegen dem konfigurator ausgeschlossen und von anfang an schwarz favorisiert. jetzt hab ich allerdings dark marron beim händler und auf fotos gesehen und war echt erstaunt. allerdings will ich auch ein bsichen auffallen (ich gebs ja zu) und liebäugel auch ein bischen mit grün, allerdings is das echt audringlich. ich glaub die beste lösung ist nachwievor dark maroon... ich werd wohl noch mal drüber schlafen 😛

Hallo,

zum Thema Farbe kann ich nur sagen vipergreen😁

Mein 1. Rocco letztes Jahr war es auch und ich hatte mich von vielen bequatschen lassen und hatte den 2. zuerst in weiß bestellt. Ich stand echt auf dem Schlauch und habe mir irgendwann auch nur die Frage gestellt wie einer meiner Vorredner. In welcher Farbe habe ich den Scirocco zuerst gesehen und welche Farbe hat mich fasziniert? VIPERNGRÜN! Oft haben meine Freunde aus dem Fenster geschaut und gesagt, das da unterschiedliche Grüntöne an meinem Auto sind, bis ich denen etwas über das faszinierende Lichtspiel und die Effekte bei dieser Farbe erzählt habe. Ich stand oft selber davor und war fasziniert.

Jeder hat seinen Geschmack und soll in behalten. Für mich kam und kommt aber nur diese Farbe in Frage...

Zu den Sitzen: Ich hatte "Catch Up" fand und finde diesen Stoff nach wie vor toll, ABER oft hingen die Nietenhosen meiner Freundin in den Netzen. Zuerst haben wir Witze darüber gemacht, das mein Rocco Meine Freundin nicht loslassen will aber irgendwann hat es genervt und wir haben uns gefragt, wann wohl etwas reißt...Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Alcantara ist übrigens kein echtes Leder...

Daher finde ich die Sitze im TEAM besser...Ich kenne sogar einige Roccofahrer die EXTRA das Sportpaket nicht genommen haben, weil die "CATCH UP" wegen obiger Gründe nicht wollten...

Aber JEDER muß das selber für sich entscheiden. Ich finde es jedenfalls wichtig die Argumente gegen "Catch UP" in die Entscheidung einfliessen zu lassen.

Wieso hast du denn deinen ersten Scirocco damals zurückgegeben (Wandlung?)

Zitat:

Original geschrieben von DonKonse

Wieso hast du denn deinen ersten Scirocco damals zurückgegeben (Wandlung?)

TSI-Quietschen 1,4 l (kann bis heute nicht behoben werden)

Kaltstartprobleme trotz Auswechslung diverser Teile und Update

(konnte nicht behoben werden)

Diese Probleme gibts beim 2.0 l zum Glück nicht.