Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM
Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.
Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau
-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18
Preisvorteil gesamt: 1275€
http://www.volkswagen.de/.../Team.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.
Grüße
mirage
NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ampax
Ich habe durch die Eispaarung beim Teammodell zwar keine Alcantara-Sitze aber konnte mir das 510er Radio in Kombination mit dem Dynaudio System leisten und das Multifunktionslenkrad.
Dafür verzichte ich gern mal auf ein bisschen Leder, mit dem ich sowieso nur an der Mittelarmlehne in Kontakt komme.
Absolute Zustimmung! Genau das war auch mein Gedanke!
Ich denke das sind dan genug (sehr hochwertige) Bilder vom Innenraum, oder ? :-)
Dann brauche ich mich ja nicht mehr bemühen, ich denke wie das 510er und das MFL-Lenkrad aussieht, weiß jeder ...
Mit den Denim-Blue Sitzen ist natürlich geschmacksache, da mein ganzes Auto schon in Rising Blue ist, hatte ich es anfangs für eine gute Idee gehalten das Blau im Innenraum weiterzuführen, jedoch bin ich nun froh es nicht genommen zu haben, da der dieses Denim-Blau der Sitze einfach nicht zum Rising Blue passt.
In deinem Fall beim weißen Scirocco, ist es ok ...
Zitat:
Original geschrieben von Ringfuchs
Ich denke das sind dan genug (sehr hochwertige) Bilder vom Innenraum, oder ? :-)Dann brauche ich mich ja nicht mehr bemühen, ich denke wie das 510er und das MFL-Lenkrad aussieht, weiß jeder ...
Mit den Denim-Blue Sitzen ist natürlich geschmacksache, da mein ganzes Auto schon in Rising Blue ist, hatte ich es anfangs für eine gute Idee gehalten das Blau im Innenraum weiterzuführen, jedoch bin ich nun froh es nicht genommen zu haben, da der dieses Denim-Blau der Sitze einfach nicht zum Rising Blue passt.
In deinem Fall beim weißen Scirocco, ist es ok ...
Exakt beschrieben 🙂
Ursprünglich wollte ich auch den Innenraum komplett in schwarz bestellen, wurde jedoch bei einem Bekannten von dem Blau so überwältigt, dass ich es haben musste.
Und mit dem Weiß beißt es sich meiner Meinung nach am wenigsten.
Aber grundsätzlich muss es ja jeder selbst wissen 😉
Gute Nacht