Sondermodell zur WM 2010: Scirocco TEAM
Ab sofort bestellbar ab 23725€. Finde ich gar nicht schlecht. Allerdings nicht kombinierbar mit dem Sportpaket.
Serienmäßig:
- RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder
- hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption
- Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Parkpilot
- MFA "Plus"
- Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau
-Team Plus Paket für 650€
4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Reifen 235/40 R 18
Preisvorteil gesamt: 1275€
http://www.volkswagen.de/.../Team.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
Hab gerade den Duden bemüht und dort nach dem Wort "inklusive" gesucht. Zunächst ist dort genannt, dass "inklusive" ein Adverb sei. Das Wort bedeute so viel wie "einschließlich". Wenn man nun 1 und 1 zusammen addiert (= 3), könnte es durchaus sein, dass der effektive Jahreszins die 3,5 %ige Bearbeitungsgebühr bereits beinhaltet ?!?Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Sagt mal musstet ihr, also die bereits den Scirocco Team bestellt haben, eine 3,5% Bearbeitungsgebühr vom Darlehen zahlen? Auf der VW Page steht sowas, dass 3,5% als Bearbeitungsgebühr fällig werden.2,9 % effektiver Jahreszins inkl. 3,5 % Bearbeitungsgebühr vom Nettodarlehensbetrag für Laufzeiten von 12 – 48 Monaten.
Grüße
mirage
NUR BARES IS WAHRES...keinen Plan ich zahle das Cash...
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Da finde ich persönlich den Catch-Up Bezug des Sportpakets wesentlich schöner und hochwertiger..
find ich nicht..ich sach nur Nieten an den Hosen.... :-)
Zitat:
Da finde ich persönlich den Catch-Up Bezug des Sportpakets wesentlich schöner und hochwertiger..
Ist ja auch Alcantara! Klar ist das hochwertiger!😉
Gut, die Catch-up sehen natürlich edler aus mit ihrem Alcantara und dem Leder(imitat?, weiß nicht ob es echt ist...) aber scheinbar muss ja irgendwo die Ersparnis bei so einem Sondermodell herkommen. Hab mich mal reingesetzt und ein bisschen angegrabbelt 😉 und kann sagen, dass ich an der Verarbeitung und Haptik schonmal nichts zu meckern hätte.
Zitat:
Original geschrieben von veyron83
Gut, die Catch-up sehen natürlich edler aus mit ihrem Alcantara und dem Leder(imitat?, weiß nicht ob es echt ist...) aber scheinbar muss ja irgendwo die Ersparnis bei so einem Sondermodell herkommen. Hab mich mal reingesetzt und ein bisschen angegrabbelt 😉 und kann sagen, dass ich an der Verarbeitung und Haptik schonmal nichts zu meckern hätte.
hat jetzt nix direkt mim thema zu tun, aber warum schon am 30.4? bei mir soll das 5 monate dauern, hast du was geamcht?
grüße
Ähnliche Themen
Hehe nicht dass Ihr meint ich wollte mit der Aussage jemandem auf die Füße treten 😉
Freut euch auf euren Scirocco TEAM, dieses Auto wird euch viel Freude bereiten 🙂
Zitat:
Hehe nicht dass Ihr meint ich wollte mit der Aussage jemandem auf die Füße treten 😉
Freut euch auf euren Scirocco TEAM, dieses Auto wird euch viel Freude bereiten 🙂
So hab ich's auch nicht aufgefasst. Die Sitze waren meine einzige Sorge beim Team, weil mir die catch-up wirklich sehr gut gefallen. Wollt aber nicht deretwegen so viel Kohle verschenken.
@I N X S:
Hab nix gemacht. Ganz im Gegenteil, hatte meinen Urlaub für Juli geplant und meinem 🙂 das sogar gesagt, deswegen wird er wohl erstmal ein paar Wochen in WOB stehen, weil ich ihn erst Ende Mai abholen kann.
@I N X S:
Hab nix gemacht. Ganz im Gegenteil, hatte meinen Urlaub für Juli geplant und meinem 🙂 das sogar gesagt, deswegen wird er wohl erstmal ein paar Wochen in WOB stehen, weil ich ihn erst Ende Mai abholen kann.oho vielleicht braucht dann meiner auch nur 2-3 monate und nicht 5. aber lieber an 5 denken und dann überraschen lassen als an 3 und dann enttäuscht werden 😉
aber immerhin gehts auch schneller was man an dir merkt. vielleicht hängt das ja mit der farbe zusammen oder so oO
So machst du das richtig! Einfach mal positiv überraschen lassen... Und wenn jetzt noch mehr auf MJ2011 umbestellen, gehts vielleicht noch schneller 😛. Aber das ist ein anderes Thema.
Also mein 🙂 hat gesagt, dass wenn ich am montag unterschreibe es auf jedenfall MJ 2011 wird, ich hoffe es gibt LED Tagfahrlich 😉 wenn nicht, dann bin ich bis zur auslieferung zumindest bereut nichts falsch gemacht zu haben. bis auf die farbe, da zweifel ich immernoch ein klitzekleins bischen, aber man muss ja auch mal wa riskieren. ich mein mein momentaner golf 3 ist lila/viole metallic 😁
Ich muss ganz klar sagen, dass ich lieber die paar Tausend mehr zahle für die beiden R-Line Pakete 😉 Aber des ist wie immer Geschmackssache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Castano
Ich muss ganz klar sagen, dass ich lieber die paar Tausend mehr zahle für die beiden R-Line Pakete 😉 Aber des ist wie immer Geschmackssache 🙂
Das ist nicht nur geschmackssache, das ist auch geldsache 😉
Zitat:
Original geschrieben von I N X S
Das ist nicht nur geschmackssache, das ist auch geldsache 😉Zitat:
naja des auch mit 😉 aber wenn ich mir ein auto kaufe, dann so wie ich es will und spar nicht an Details 😁
Wollte mir den R kaufen, aber da ich über 25.000km im Jahr fahre, wirds wieder ein Diesel.. aber dann halt mit ABT 😁
Zitat:
naja des auch mit 😉 aber wenn ich mir ein auto kaufe, dann so wie ich es will und spar nicht an Details 😁Zitat:
Das ist nicht nur geschmackssache, das ist auch geldsache 😉
Wollte mir den R kaufen, aber da ich über 25.000km im Jahr fahre, wirds wieder ein Diesel.. aber dann halt mit ABT 😁
Wie mein Vadder, hauptsache mal nen Diesel mit S-Line paket fahren 😛
mal bissi btt:
die team modelle haben ja "nur" 7 farben, aber selbst die sind super schwer, ich krieg einfach die kriese, weil ich mich nicht entscheiden kann. schlichtes schwarz, abwechselungsreiches dark maroon oder knalliges grün? die halten mich alle für verrückt, wenn ich mit 21 nen grünes auto fahre oO
Zitat:
Wie mein Vadder, hauptsache mal nen Diesel mit S-Line paket fahren 😛Zitat:
naja des auch mit 😉 aber wenn ich mir ein auto kaufe, dann so wie ich es will und spar nicht an Details 😁
Wollte mir den R kaufen, aber da ich über 25.000km im Jahr fahre, wirds wieder ein Diesel.. aber dann halt mit ABT 😁mal bissi btt:
die team modelle haben ja "nur" 7 farben, aber selbst die sind super schwer, ich krieg einfach die kriese, weil ich mich nicht entscheiden kann. schlichtes schwarz, abwechselungsreiches dark maroon oder knalliges grün? die halten mich alle für verrückt, wenn ich mit 21 nen grünes auto fahre oO
Des Grün ist eh, naja, hässlich... finde ich....! 😉 aber wie gesagt, Geschmackssache 😉 He he, nix gegen Diesel 😁 Ich würde aber den Scirocco R vorziehen, jedoch müsste ich dann ne Tankstelle dazu kaufen 😉
Zitat:
In welcher Farbe hast du den Scirocco denn zum ersten Mal gesehen als du ihm verfallen bist? Bei mir war das grün, deswegen hab ich ihn in grün bestellt. Hatte mir auch den Kopf zerbrochen und mich hier im Forum informiert. Für mich schied weiß aus, weil ich die weißen zu oft sehe, es kein Metalliclack ist und ein Nachbar von mir einen weißen hat und der sieht halt oft schmutzig aus.
Schwarz
fand ich sehr edel aber die Front verliert dabei an Kontrast.
Silber
hatte ich schon zweimal.
Dark Maroon
fand ich zu wenig "Maroon" und zuviel "dark" 😉. Das
Shadow Blue
war mir auch zu dunkel. Das Ende vom Lied war, dass ich mich zwischen
Rising Blue
und
Viperngrün
entscheiden musste. Das war der Moment wo meine Freundin den von mir zu Beginn geschriebenen Satz zu mir sagte... und dann war die Entscheidung gefallen.